Keine Ahnung.
Aber die Firma wurde angeblich verkauft bzw es fand sich kein Nachfolger.
Keine Ahnung.
Aber die Firma wurde angeblich verkauft bzw es fand sich kein Nachfolger.
Servus hat jemand das Gutachten der Spacerhöherlegung für den D40 von Michaelis.
Hab einen gebrauchten Navara mit der Höherlegung jedoch hat der Vorbesitzer weder das Gutachten noch hat er es eintragen lassen.
Das es die Firma Michaelis nichtmehr gibt sieht es mit dem Gutachten ebenfalls schlecht aus.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
MFG
Klimaautomatik ist beim neuen NV300 nur als Sonderbestellung für den Kastenwagen bzw Kastenwagen Doka bestellbar aber nicht für den Kombi.
Im Michelangelo ist es ebenfalls bestellbar weil dieser auf der Basis des Kastenwagen gebaut wird.
Wer fährt grüße Rad/Reifen kombi am D23
In Richtung 8 oder 8,5 in 17 oder 18Zoll
Nur als Tip
Evtl würde die eine genauere Beschreibung weiterhelfen.
Erstzulassung mit Monat
Beschreibung der Ausstattung wie SE, LE, Platinum
Longbed oder normale Ladefläche
usw.
Wie akut schätzt ihr das Kühlerproblem bei einem 2014ner R51 V6 mit 100000km ein?
Meinst du den Blinker im Spiegel selbst?
Oder die Lackierte Abdeckung darüber?
Wie alt waren eure Pathfinder bzw wieviel Km hatten die drauf als Schäden auftreten bzw waren auch 3,0l betroffen?
Suche nach Mitgliedern die leider schon länger nichtmehr hier im Board aktiv waren evtl hat jemand eine Telefonnummer oder Email-adresse der Beiden gesucht werden "wekoflex" und reinhard1158
Falls es noch weitere Besitzer von Nissan Armada und Titan gibt hier dann bitte ebenfalls um Kontaktdaten.
Vielen Dank im Vorraus!
Verkaufe eine Eigenbau Hundebox hab ich mal für meine D40 gebaut.
Es ging doch um das Verteilergetriebe oder?
Weder um das Schaltgetriebe noch um Vorder- oder Hinterachse.
Freigabe einzig und allein Nissan Original ÖL ATX
Habe spacer für vorne, Blocks oder Schäkel für hinten
Sowie Bodaylift 100mm noch rumliegen
Ja würde ich gerne .
Code Karte vorhanden?
Preis mit Versandkosten!
Preis?
Servus möchte in einem 2013 Navara statt dem Serien Doppel-Din CD Radio mit orginaler Lenkradfernbedienung ein anderes Radio einbauen.
Kann mir jemand sagen welche adapter-Kabel benötigt werden für einen solchen Umbau!
Suche einen originalen Nissan Navara CD-Radio
28185-BH30D
Moedll: AGC-0071RF
Mit Code Karte!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Auslesen des Fehlerspeichers von neueren bzw neuen Nissan Modellen aus den USA und Canada?
Wenn ja mit welchem Diagnosetester!
Wie sieht es nun aus mit der Zulassung des Armada?