Beiträge von Shadowmasterrr
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Hallo!
Habe folgendes Problem:
Mein Heckscheibenwischermotor hat den Geist aufgegeben, daher habe ich ihn zerlegt und er war innen komplett angefressen vom Zahn der Zeit, also Wiederherstellung kam nicht in Frage.
Nach der ersten Bestellung über Ebay kam ein fast neuer Motor an, nur beim Einbau viel mir auf, irgendwas stimmt nicht, er sieht richtig aus auch von den Anschlüssen her nur irgendwie ist er spiegelverkehrt.Ich mir gesagt okay war ein Fehlkauf, hast nicht richtig hingeschaut. Ich zu einen Verwerter gegangen er tippte meine Daten von Auto ein und bekam prompt einen Motor (leider hatte ich den kaputten nicht bei).
Habe schon vorher dem Verkäufer von meinem Problem geklagt und er meinte der passe 100%ig es gibt nur den. Dann nach Hause gefahren und ausprobiert und was folgt war das selbe Problem - Spiegelverkehrt - ich zurück....
Vor Ort noch mal alles überprüft Schlüsselnummer 2.1 7105 passt Schlüsselnummer 2.2 473 opps passt nicht, es müsste 474 heißen dann würde er passen. Gut neu eingetippt und der pc spuckt wieder was aus und ohh Wunder den selben Motor ????
Zu Nissan gefahren Problem geschildert, PC sagt das selbe bei Ihnen....Wo bekomme ich jetzt den passenden Motor her....???
Meine Daten:
Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon]
2.1 7105 2.2 473 Erst: 25.07.1995 1.4 -
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Ist aber erst nach Getriebeölwechsel! Werd das zum nächsten ölwechsel eventuell wechseln obwohl ich schon aus gewohnheit den dritten garnicht mehr benutze
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Die Synchronringe haben keine Probleme Gänge lassen sich einfach einlegen ohne Probleme, nur der Dritte bleibt nicht drinne wenn ich ihn einlege, sobald ich loslasse rutscht er raus als würde die Schaltmuffe nicht richtig einrasten.
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Hat der MAxima A32 IsofixHalterungen für Babyschalen?
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wenn keiner was da hat kann mir eventuell jemand verraten ob man die Tachonadel einfach abhebeln kann mit einer Gabel
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Hat jemand hochauflösende scans der maxima Tachoscheiben baujahr 95 der Futzi hat nur die scheiben von 94.
Tankanzeige und Tempanzeige müssen seperat sein also im Tacho rechts und links!
Will jetzt den Tacho nicht zerlegen
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Nismo-P10 du bist mein HELD des Tages
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Suche Klimaautomatikbedienteil für einen Nissan Maxima A32 Baujahr 1995 ob defekt oder i.O. ist egal!
Geb für Defektes auch was aus
Preis max bei 100 €
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für primera und almera und sunny gibt es aber sowas warum dann nicht auch für den max!
Neues Innendekor hab ich mir auch anfertigen lassen also gibt es bestimmt jemanden der auch sowas macht!
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Gibt es eine Firma die solche Plasmatachoscheiben herstellt?
Hab mal für den max gesucht aber nix gefunden.
Das gelbe Licht stört irgendwie und blaue LED´s da klappt das nicht so mit der Ausleuchtung, ist dann nur punktuell. -
vollsyntetisch ist es und GL4 oder GL5 ist ja nur eine Qualitätsangabe! Sollte daher keinen Unterschied machen.
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Bin leider ohne die goldene Fibel ausgestattet dachte könnte das Auto auch so bedienen.
Der Verkäufer wusste das selber nicht vermute ich mal weill er alles erwähnt hat nur das nicht
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Ja wirklich!
Viel mir erst auf als der Seitenspeigel ab war - hab mich gefragt warum der Kabel dranne hatteDas Auto überrascht mich immer weider ;-p
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Kabelsatz mit Kondensator heut bekommen und heut gleich ordentlich verkabelt und siehe da das Radio bleibt beim Start nun an.
War Easy einzubasteln war nur zwei Stecker zusammen stecken und genug raum für den Kondensator zu finden-hab den glecih mit Schutzelektrik genommen, damit der kondensator beim entladen keinen Kurzen gibt und es keine Peaks in der Spannungsversorgung gibt. -
Mir ist aufgefallen hab schon spiegelheizung die mit der Heckscheibenheizung verkabelt ist.
Hatte da sbisher nicht gemerkt da ich die Heckscheibenheizung zu selten und zu kurz an hatte -
Hab ein kleines Problem,
hatte schon eine Weile das Gefühl das die Gänge sehr schlecht einzulegen waren und die gesamte Schaltung war etwas hackelig, nun hab ich am Wochenende das Getriebeöl erneuert und gleich etwas hochwertiges genommen.
Mein erster Eindruck war sehr positiv, die Schaltung flutschte nur so durch das Getriebe, jetzt aber flutscht das alles doch etwas zuviel.
Es ist kaum zu merken ob ich den 3ten Gang nun einlege oder nicht und wenn er drinne ist rutscht er abundzu einfach raus, der 4te ist auch nicht besser, dort ist aber bisher noch nicht rausgeflogen.
Die andere Gänge sind etwas robuster und bleiben auch wo sie sein sollen wenn man sie einlegt.Ist das neue Öl (75W90 API GL 5) einfach zu flutschig oder hat das alte öl durch die schlechteren Schmiereigenschaften einen defekt verschleiert?
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Und wenn man das nur so macht das man der Heckklappe einen Schups gibt damit sie allein aufgeht.
(das Gestänge nervt ganz schön muss doch dafür eine bessere Lösung geben)