Beiträge von Prima_TopSport

    Also kann ik nun das Ding hier nun schließen, oder ist da vielleicht doch noch nen Interessent???
    Wie gesagt, über den Preis kann man mit mir verhandeln und bei Fragen geb ich euch natürlich die passende Antwort dazu :)


    Gruß

    Der AOC 917Sw bietet erstklassige Bildqualität für grafikintensive Anwendungen. Sein Kontrastverhältnis von 5000:1 (DCR) liefert außerordentliche Bildschärfe, und der Betrachtungswinkel von 160 Grad ermöglicht verbesserte Sicht von der Seite. Die Reaktionszeit von 5ms ist eine Schlüsseleigenschaft, die verhindert, dass sich schnell bewegende Objekte unscharf werden.


    Details:


    • Produktbeschreibung AOC 917SW - Flachbildschirm - TFT - 19" Gerätetyp Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix Farbe Glossy Black Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 43.9 cm x 20.4 cm x 35.8 cm Gewicht 3.8 kg Diagonalabmessung 19" - Breitbildformat Punktabstand / Pixelabstand 0.2835 mm Max. Auflösung 1440 x 900 / 60 Hz Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Reaktionszeit 5 ms Helligkeit 300 cd/m2 Kontrastverhältnis 3000:1 (dynamisch) Signaleingang VGA Produktzertifizierungen CE, cUL, DDC-1, DDC-2B, TUV S, FCC, RoHS Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Leistungsaufnahme im Betrieb 37 Watt Umweltschutzstandards EPA Energy Star


    Nein, den fuss kann man nicht abnehmen.
    LG

    Hallo, biete hier mein Flachbildschirm an für, denke 60€ sind i.O. :)


    MfG Nico



    Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright / Markenrecht besitzen. Bei Bildern/Texten und sonstigen Dokumenten/Dateien die Sie im Internet gefunden haben ist dies zu 99,99% nicht der Fall. Bitte beachten Sie auch das Sie keine Anleitungen einscannen dürfen um diese dann veröffentlichen.

    Ja wie gesagt, die 3000€ waren erstmal nur als Pflichtangabe und dazu noch nach Vereinbarung, ob ich es dafür letztenendes bekomme ist die 2. Frage.
    Man kann wie gesagt mit mir handeln, aber fürn appel und ei will ik ihn auch nicht verscherbeln, verstehst de ? ;)

    Stehen tut er in Land Brandenburg in Zehdenick.
    Mängel....gibt es nicht. Halte meine Autos immer stehts gepflegt und alle Reperaturen wurden gleich behoben, natürlich bei Nissan ;)

    Okay, das is schon echt scheisse gelaufen bei dir...das soll ja nun nicht sinn und zweck der sache sein!!


    Nur meine ganze kumpels, die haben son teil alle drin, und die fahren richtig derbe Schlitten wie Honda CRX,Honda Ciciv V-Tec etc. total aufgetunt mit allem drum und dran was eigentlich so geht oda man sich vorstellen kann!!


    Werd mal einen von den kontraktieren....mal schaun was die sagen.
    Trotzdem vielen Dank für eure Besorgniss :)


    Gruß Nico

    Hi :)


    Also das Teil kam heute nun mit der Post und es sieht sehr vielversprechend aus.
    Mal dazu muss ich sagen, ich hatte son Teil in meinen 1.6 auch schon drin, nur ohne manometer und habe das teil mit 1,5 bar hochgeschraubt( Anleitung besagte, eine Umdrehung=1bar)


    Und das Auto fährt heute noch,keine Anzeichen von irgend etwas!!
    Was sich halt geändert hat, positv, das ansprechverhalten und in der beschleunigung besser!


    Frage deshalb jetzt nur weil es halt nen SR20DE Motor is :)

    Hi :)


    @ djmelman -->da hast du vollkommen recht, will ihn ja nicht schlachten oder zum Ersatzteillager machen!


    Zum Tacho.... [ebayartikelnummer]120546953189[/ebayartikelnummer]


    Falls ihr was individuelles haben wollt guckt hier


    Und zum Preis, man kann ja verhandeln ne....aber man sollte sein Auto nie unterm Wert verkaufen ;)


    Gruß Nico

    Na mal schauen wer sich noch so meldet, wurde schon PN angeschrieben und Gebot für nen 10er bekommen :)


    Danke trotzdem, vielleicht komm ich ja drauf zurück falls was dazwischen kommt... =)

    Keiner was zu sagen, niemand intresse??


    Denke mal fehlen ein paar fakten ;)


    Habe den Tieferlegen lassen mit 40mm Lefjörs Federn, Magnaflow anbringen lassen(Top Sound kann ich nur sagen :) ) Frontlippe und Plasmatacho hab ich auch verbaut.


    So, mal gucken ob sich jetzt einer meldet ;)
    Gruß Nico

    Hi Jungs.


    Also gleich vorweg, habe die SuFU voll ausgeschöpft, auch einiges gelesen...für mich aber i-wie nicht's so gefunden ob's passt.(also bitte nicht gleich rummeckern ;) ) und von das ganze Fachchinesisch habe ich sowieso nicht so die Ahnung :)


    Also habe mir nun dieses hübsche Ding bestellt [ebayartikelnummer]400080907252[/ebayartikelnummer]
    und möchte jetzt einfach nur plausibel und einfach erklärt haben ob es nun Sinn macht, ich keine weiteren Ängste haben muss zwecks Motortemp.,Benzin-/Luftgemisch, Einspritzung...Lambdawerte etc. ....


    Folgende Sachen sind schon an meinen SR20DE gemacht, was den Motor betrifft:


    K&N 57i Kit
    Edelstahlfächerkrümmer
    Stüber Edelstahlauspuffanlage ab Kat


    ansonsten wem's noch interssiert noch folgende Sachen: :)


    Stahlflexbremsleitungen
    Spurplatten hinten
    Alufelgen 17" Aronal
    Heckschürze
    Spoiler
    Scheibentönung
    Ledbeleuchtung in Türen
    Bezogener Innenraum
    Lackierter Ventildeckel
    Renngitter in Frontschürze und Grill
    Schaltwegeverkürzung
    Sportkupplung
    Weisse Seitenblinker vom P12
    Äussere Rückleuchten in Weiß Rot (Original Orange Rot)
    Carguard Alarmanlage mit Erschütterungssensor
    Kofferraumausbau
    Domstreben vorne und hinten


    Vielen Dank schonmal im vorraus für die freundlichen Antworten :)


    Gruß Nico

    Weiß nicht ob der passt wa....hab da auch nicht so die Ahnung von ;)


    müsste halt so aussehen wie hier angeboten wird


    [ebayartikelnummer]170464443998[/ebayartikelnummer]


    halt nur für meinen P11 :)

    Suche Dachantennfuss für mein Primera


    Wollte meine Antenne wechseln, hatte sie auch ab bekommen, nur leider mit kompletten Gewindene :(


    Bitte nun um schnelle Anbieter zum verkauf..Danke :)

    Hallo :)


    Bin neu hier und muss hier erstmal durchblicken :)
    Um hier überhaupt erstmal irgendwas zu machen, dacht ich mir eigentlich, biete ich gleich mal mein alten geliebten P11 an.


    Es handelt sich um einen Primera Si

    • Bj. 97'
    • 113tkm
    • 66kW/90PS


    Preisangabe ist pflicht, also geb ich mich gern mit 3000 € zufrieden :)
    das ganze natürlich auf Verhandlungsbasis :)


    Für Fragen bin ich natürlich immer zu haben :)