Moin, hast de die Großen Lämpchen vom Tacho?? Bräuchte diese + die Sockel wo die Birnen reinkommen
Beiträge von Prima_TopSport
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@ Bo 999
das soll wohl stimmen, ab 75Ah schafft es die lichtmaschine nicht mehr!
man kann diese dann wohl aber auch upgraden oder ne stärkere einbauen um dieses Problem zu lösen, was aber nicht das sinnvollste des Preis/Leistungsverhältnis darstellt, finde ichoder stell dir deine selbst zusammen nach deinen Bedürfnissen, bei mir kam die obrige raus(mit den besten Sachen ausgewählt)
MfG
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Zitat
Original von christian
WtF!Einerseits siehts nach viel- und dem Bild nach zu urteilen guter Arbeit aus.
ABER: wie im Himmel kommt man auf die Idee, Corsa B-Rückleuchten an ein Auto zu verfrachten???
Und naja- was ist ein Primera
ZitatHATCHPACK
?
Grüße
Chris
Is englisch und steht für?? na was ist es wohl ; nen Fließheck
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das soll was bringen? hatte ich auch schon überlegt...
hab schon alles versucht, direkt von der batterie...verschiedene massepunkte gesucht, nix half...
ja wegen der höheren amperezahl, lies mal mein ersten text...
hatte mal nen auto das gleich, bis ich ne neue batterie mit 75Ah und seitdem war es weg....deshalb frag ich -
Zitat
Ich würde einfach die günstigste Batterie nehmen, momentan hab ich auch so ne Billigbatterie mit 55 Ah drin und die hält seit 2003.
naja, will endlich das masserauschen weg haben, denke mal das wird an der Ampere zahl liegen....
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ach naja nix so übergreifenes
Front - Infinity
Rear weiß ich gra nicht mehr...glaub i-was mit 80W rms
und subowoofer ne Audiobahn
Amplifier is nen 5.1 ding....weiß ich jetzt nicht, hab ich vom kumpel gekauft!!
Hab da auch nich so die Ahnung von den Audiokram, auf jedenfall
rockt alles schon und is nen hammer klang -
Ja mach ich, aber denke mal das wird die sein.....und 2 batterien brauch ich für mein system glaub ich nicht
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für 1000€ ???????
was is da denn faul???
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Hey Danke für den Tip von "Exide" , kannte ich bis eben gar nicht!
Also bin ich direkt gleich auf der Homepage und konnte mir da individuell eine zusammenstellen für meine Bedrüfnisse (starke motorisierung,umfangreiche Ausstattung/Elektronik usw.)
dann gleich bei Ebay gescheckt und auch gefunden
[ebayartikelnummer]250732802691[/ebayartikelnummer]
Preislich 1,60€ mehr als die Varta, was will man mehr
Super Tip, Danke
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Hey Jungs, viell. könnt ihr mir weiter helfen
Müsste mir mal ne neue Batterie reinpflanzen, meine alte is schon ziemlich down und heute sprang mein Gutster nich mehr an
Nun hab ich mal bissle bei ebay gestöbert und folgendes gefunden:
[ebayartikelnummer]190438027516[/ebayartikelnummer]
[ebayartikelnummer]330482009920[/ebayartikelnummer]
Welche ist eurer Meinung nach die bessere? Spielt die Ampere Zahl da ne Rolle, also umso höher umso besser?
Frage deshalb, zwecks meines Massegeräusch vom Verstärker( kennt sicherlich jeder) und ja, hab schon zich verschiedene Punkte vom Auto gezogen für die masse, Kabel alles abgeschirmt, weit getrennt und und und...es geht nicht weg.
Ich HATTE mal....*erstes Auto*....vorher ne 63Ah Batterie drinnen, mit gleichem Problem, Batterie wechseln lassen auf 71Ah, danach war Ruhe mit dem Masserauschen.
Also lag es nun an der Ampere Zahl oder einfach nur weil die Batterie neu war?
Hoffe is einer bei der helfen Kann Thanks
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hmm, ist aber richtig für den P10 beschrieben...
[ebayartikelnummer]230541938404[/ebayartikelnummer]
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Hallo, weiß jemand ob die A Säulen vom P10 auch in den P11 passen?
Hab da nämlich nen Instrumentehalter bei Ebay gefunden, leider nur für den P10Bitte um schnelle Antwort Danke
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Hi
Die vordere GT Schürze hast du zufällig noch da?? -
Ich hatte auch mal das gleiche Problem, das ich dann die Sicherrung von der Innenbeleuchtung genommen habe...und es ging nix mehr!
Kann ich dir sagen warum, weil der Kontakt der Innenbeleuchtung mit dem Tacho zusammenhängt!
Kauf die ne Sicherung und tu die für deine Innebeluchtung wieder rein, und du wirst sehen, es geht wieder alles !
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Ja, es sind immer 3 Bar vorhanden, selbst bei kleineren Motoren. Hab mich dazu schlau gemacht
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doch nicht etwa nen GT, STW oder TS
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Und der würdige Nachfolger ist welcher Wagen?
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Zitat
Original von White_DevilR33
ZitatOriginal von Prima_TopSport
Sorry....hab mich falsch informiert bzw. nicht richtig zugehört ....natürlich ging es allein nur um der Lautstärke
sagen wir mal 180....Prüfbericht bin ich leider noch nie zu gekommen, weil ich meist immer auf Montage bin aber es klappt schonmal....will das ja auch endlich schriftlich haben!!
Verbaut sind... K&N Kit , FK mit Hosenrohr, ab Kat Stüber Auspuff (Einzelanfertigung),desweiteren Sportkupplung von Sachs und Shortshifter...
Damit wirst du nie und nimmer 180PS auf der KW zusammen bekommen
Wir reden hier immerhin von einem Saugmotor und da sind schon zb JWT S3/S4 Nockenwellen, S14 Einspritzdüsen plus Mapping notwenig plus zusätzlich deine verbauten Teile...Achso, eins muss ich dazu noch sagen....mein Vorbistzer hat ein Leistungtest machen lassen als er sich das Auto gekauft hat!! Es war im kompletten Orginalzustand, nix verbaut, und gemessen wurden 164PS!!!
Kann gerne den Prüfbericht hier reinstellen falls es Zweifel von euch gibt!!
Und wenn man von diesen 164PS hoch rechnet, kommt man schon auf diese 180PS, denke ich -
Zitat
Anhand der Aussage des Vorbesitzers, von wegen mit kaltem Motor die AU Messung machen damit es klappt. Bin ich mir sicher das er nicht wirklich Ahnung hat! Und bezweifle deine 185 Ps mal sehr stark. Lasse mich natürlich mit nem Prüfstandbericht gerne eines besseren belehren
Sorry....hab mich falsch informiert bzw. nicht richtig zugehört ....natürlich ging es allein nur um der Lautstärke
sagen wir mal 180....Prüfbericht bin ich leider noch nie zu gekommen, weil ich meist immer auf Montage bin aber es klappt schonmal....will das ja auch endlich schriftlich haben!!
Verbaut sind... K&N Kit , FK mit Hosenrohr, ab Kat Stüber Auspuff (Einzelanfertigung),desweiteren Sportkupplung von Sachs und Shortshifter...
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Zitat
wenn aber ein 90ps auto hast, wirst du dadurch keine 10% leistungssteigerung erreichen. da mußt schon mehr machen das sich ein sportkat lohnt
Also mein TS hat schon seine 180-185PS Mein Vorgänger hat gut und ziemlich viel Geld in das Auto gesteckt, nur die feinsten Sachen vom Equiment her
Also dann kann ich ja beruhigt den 200 Zeller einbauen, nur eine Frage hätte ich da noch.
Wie siehts mit der AU aus?
Mein Vorbesitzer hat mir den Rat mit gegeben das ich diese mit "kaltem Motor" machen lassen soll, weil es sonst wohl eng werden könnte