Beiträge von daria

    Flasher


    Es ist ja sehr schön, das du hier unsere Webseite zitierst.
    Wünschenswert wäre jedoch, das du Dir vorher Gedanken machst, bevor du hier solche unqualifizierten Äußerungen tätigst.
    Wenn du nicht verstehen kannst, warum man den Kraftstoffverbrauch durch eine Leistungssteigerung reduzieren kann, dann heißt das noch lange nicht, das wir unseriös sind.


    Desweiteren haben alle Kunden die Möglichkeit, unsere Programmierung zu testen und wenn es jemanden nicht gefällt oder wir unser Versprechen nicht eingehalten haben, dann gibt es Geld zurück.


    Und noch etwas:
    Ich habe schon viele Tuningfirmen international geschult, wie überhaupt so eine Software im Eprom oder Prozessor aufgebaut ist, wie Sie funktioniert und welche Funktionen dort hinterlegt sind. Es gibt nämlich nicht sehr viele Leute und Firmen, die überhaupt eine Software im Steuergerät selber ändern und optimieren können.


    Die meisten Chiptuningfirmen modifizieren die Software nämlich garnicht selber. Sie schicken diese einfach per email zu anderen, die das dann übernehmen und dafür dann Geld bekommen. Der Kunde bekommt da natürlich nichts von mit. (und das sind nicht nur Hinterhofbuden, sondern auch teilweise sehr bekannte und namhafte Firmen).
    Es geht auch nicht darum, wer die beste Webseite hat oder gute Werbung macht, das hat rein garnichts mit der Qualität der Softwareänderung zu tun.


    Mir darf jeder auf den Bildschirm gucken was ich da mache !!!


    So, und wenn du jetzt eine Erklärung von mir haben möchtest, warum du durch Anhebung des Drehmomentes Kraftstoff einsparen kannst, dann frag mich einfach und danach kannst du meinetwegen hier weiter Deine Gedanken zu Text bringen. :eieiei2:

    Wir beschäftigen uns seit Jahren mit der Softwareentwicklung für Motorsteuergeräte. Gerne beraten wir Sie bei der Optimierung/Chiptuning für Ihren Nissan.


    Unser Angebot an Sie:


    Alle Mitglieder dieses Forums erhalten 20% Rabatt auf Chiptuning für Nissan Dieselfahrzeuge. Hier können Sie eine aktuelle Fahrzeugliste einsehen.Nissan Fahrzeugliste



    Bei Fragen zum Thema Chiptuning und Leistungsoptimierung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Benjamin Köhler
    Competition - Parts - - software development