Beiträge von djfoxi
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Biete hier ein neues unbenutztes Hosenrohr, Original NISSAN Ersatzteil (Nissan Aufkleber klebt noch drauf) zum Verkauf an.
Preis 20€ + Versand.
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So, nun die Reste:
Türdichtung neu Original Nissan
http://www.ebay.de/itm/221151818032?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1038Anlasser, gebraucht
http://www.ebay.de/itm/221151817565?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1038
Nebelscheinwerfersatz Neu Original Nissan ab BJ88
http://www.ebay.de/itm/221151817164?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1046 -
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[ebayartikelnummer]221146271806[/ebayartikelnummer]
[ebayartikelnummer]221146281425[/ebayartikelnummer][ebayartikelnummer]221146280192[/ebayartikelnummer]
[ebayartikelnummer]221146278909[/ebayartikelnummer]
[ebayartikelnummer]221146275696[/ebayartikelnummer]
Wer sich für mehrere Artikel entscheidet, zahlt nur einmal Versandkosten!
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Neu Bremsschläuche vorne rechts links 8€
Neu Trommelbremsensatz komplett 30€ (Trommel Beläge Bremszylinder)
Neu Original Hosenrohr MA12 20€
Neu Heizungsregler mit Blende 5€
Gebraucht Vergaser MA12
Gebraucht beide erhältlichen Reparaturhandbücher für den K10, jeweils 5€ -
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OK, letzter Preis 450€!
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So nun ist der Preis bei deiner Einschätzung angelangt TÜV wurde im April gemacht zusammen mit den Goodyear Vector 4 Seasons die mich nochmals 350€ gekostet haben.
Dazu gibt es noch ein paar Ersatzteile wie,
Hosenrohr (Neu) ,Zweiter Vergaser, Scheinwerfer (Neu) Ventildeckeldichtung (Neu) und noch so Krims-Krams
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Hab mal den Preis feinjustiert.
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Hier habe ich ja schonmal meinen heißgeliebten K10 vorgestellt:
Mein K10 TopicBJ1992 3 Vorbesitzer, 150.000km
Zugelassen hatte ich Ihn immer von April bis September, im Winter stand er in einer Garage. Leider kann ich ab diesem Winter die Garage nicht mehr nutzen, müsste mir eine neue Unterkunft suchen, bzw. das Fahrzeug das ganze Jahr anmelden und es auf der Straße stehen lassen. Dafür ist er mir aber zu schade und auch zu teuer.
Der Wagen hat im April neuen Tüv und AU bekommen und ist in wirklich gutem Zustand, Vorbesitzer waren durchwegs ältere Herrschaften
Autohaus-->Älterer Herr BJ 1920-->Tochter-->Ich) Oftmals war der Wagen über dem Winter auch von den Vorbesitzern abgemeldet.Was ist am Fahrzeug defekt?
Eigentlich nichts, ein kleines Rostloch ist im Motorraum in der Höhe des Scheibenwischermotors habe ich kürzlich entdeckt, das kann gut und günstig repariert werden, da es auch nicht im Sichtfeldbereich liegt. Sonst wirklich top. Zahlreiche Dinge habe ich selbst repariert wie:
-ZKD (Hier im Forum damals berichtet)
-Neuer Anlasser
-Neue Radlager (Vorne/Hinten, wurde von Vorbesitzer gemacht)
-Neue Stossdämpfer (Vorne/Hinten, wurde von Vorbesitzer gemacht)
-2012 Neue Marken-Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 SeasonsUnterboden, Federdom etc. alles rostfrei
Er springt ohne Probleme an, läuf mit Anlauf auf der Bahn seine 160km/h bremst sauber und auch das Faltdach schließt und öffnet gut.
Was ich mir preislich vorstelle sind 700€.
Der Wagen ist zu gut erhalten um in zum Ausschlachten zu verwenden.Interessenten bitte per PN melden.
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Danke für die Info, komisch, hätte eher erwartet das meiner als erstes unten irgendwo das faulen beginnt, Schweller,Holme, Türen Kofferraum, da ist er überall topp.
Naja lieber da oben eine kleine Roststelle als woanders...
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Bei meinem K10 ist rechts direkt neben der Scheibenwischermotorbefestigung ein 2cm großes Loch hin zum Lufteinlass zum Fahrzeuginnenraum...
Ich frag mich wie er da durchrosten konnte, ist zwar nicht dramatisch an der Stelle, aber da ist weder ein Feuchtigkeitsnest noch sonst irgendetwas...
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knapp 1000€ dann war er mein...
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Tata:
Baujahr 92; Neu gemacht wurde von mir:
Zylinderkopfdichtung, Frontscheibe,Anlasser;Zahnriemen;
Rostansatz (Oberflächlich) an Scheibenrahmen vorne entfernt.
Vorbesitzer: Radlager vorne hinten, Getriebe,Stossdämpfer vorne hinten, und dann verkauft, weil ZKD durch und Anlasser gekracht hat.
Im Winter war die Kiste immer abgemeldet, Rost sei Dank.
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Radhausverkleidung vorne
Wie ist eigentlich die Radhausverkleidung vorne richtig anzubringen?
Am Radkasten komplett innen im umgebörtelten Bereich verlegt (Quasi in die Rinne gedrückt)
oder Außerhalb, so dass der umgebörtelte Bereich von der Verkleidung abgedeckt wird und man, seitlich den Radkasten betrachtet dann leicht die Verkleidung sieht? Zweiteres macht in meinen Augen mehr Sinn, da so kein Wasser in den umgebertelten Bereich kommt.Danke!
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Selbiger steuert -schaltet das Relay welches dann wiederum die Last also das Licht einschaltet.
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Mit der Fähre rüber oder über den teuren Tunnel?
Linksverkehr...da hätte ich glaube Bammel das ich es verplane ...
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Ich bin so frech und schließe mich der Frage an, jedoch für den K10.
Den kann man eigentlich wunderbar niedertourig fahren, 5 Gang um 50km/h zu halten ist kein Thema.
Im Manual steht jedoch hier als Empfehlung 3.Gang.
Sind irgendwelche Schäden beim K10 zu erwarten? , damals waren die Autos ja noch nicht auf niedertouriges fahren ausgelegt....
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Ferriday Engineering
205€ inklusive Versand.
http://www.ferriday.co.uk/copper/copper.shtml
Nachteil:Motor muss absolut planar sein, da die Dichtung nicht nachgibt wie Standarddichtungen