Beiträge von JeffausLa

    :tongue:Hallo Ixifahrer,ich reihe mich ein mit Steinschlägen auf der Frontscheibe.Bei gerade mal 33tkm sieht die Scheibe furchbar aus.Einer ist so groß das ich vielleicht doch mal zu Carglas muß.Bei meine alten T30 kam ich bis 80tkm ohne einen Wechsel aus und dann trennten sich unsere Wege für den T31.


    Einen schönen Abend noch. :wink:

    Hallo zusammen ,habe gerade meine 30.000km Inspektion beim freundlichen in Goslar machen lassen.Preis 278€ fand ich nicht übertrieben.(Motoröl war 10W40)kein Leichtlauföl sonst wäre der Preis explodiert und es wäre bei der fahrenden Schrankwand auch nicht nötig.Mann darf auch nicht unterschätzen was Sie alles für Schnick Schnack in den IXI verbaut haben.Und das muß alles gepfüft werden.


    MfG Jeff

    X(Hallo Leute ich reihe mich ebenfalls ein in die Schlange der rostenden T31.Rechte Beifahrertür wo der Gummi unten am Rahmen anschlägt Röstpickel und die allseits beliebte Heckklappe am Griff Blasenbildung.Ich habe gestern erst mal ein Termin beim Freundlichen gemacht zwecks Rostbeseitigung in der Garantiezeit.Habe gerade mal die 30000 km erreicht und dann sonn scheiß.Mein alter T30 mit 5 Jahren hatte mit 80000 km nicht die Bohne Rost am Blech.Mal sehen was draus wird.


    MfG Jeff :D

    :idee:Hallo Knut197 ich habe es vollbracht.Es ist viel simpler als man denkt.Stecker ab,Lampe raus drehen 45° nach links,dann Schraube raus und den Klipp unter dem NSW mit einem kleinen Schraubendreher auslösen und schon fällt der NSW nach vorne raus.Kein Radkasten oder was anderes ausbauen nötig !!!!!! Die 2 Tagfahrleuchten von "Tagfahrlicht24.de"passen super und Kabel sind auch alle vorhanden.
    Ich hoffe ich konnte allen die das gleiche vorhaben etwas an Arbeit ersparen.
    MfG
    Jeff
    :Bier:

    Zitat

    Original von Knut197
    hast Du die Radkastenverkleidung schon raus?
    Das Scheinwerfer ist mit einer Schraube von hinten fest und lässt sich nach vorne rausnehmen.


    Hallo Knut197 hast Du die NSW schon mal ausgebaut?Die Schraube hatte ich bereits entfernt.Trotzdem ließen Sie sich nicht nach vorn heraus ziehen.Als ob es da noch eine weitere Halterung gibt.

    Zitat

    Original von zettelmeyer
    Moin Jeff,


    wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung. =)
    Kuck mal hier vieleicht hilft dir das weiter.
    http://www.nissanboard.de/arti…46_Nebelscheinwerfer.html
    :Bier:


    Danke für Deinen Tip zettelmeyer aber ich habe einen T31 wie Du und da ist die Aufnahme der Leuchten von vorne.Zu erkennen an den Tagfahrleuchten.Außerdem sind die Leuchtmittel H8 Glühlampen.Ich kann von oben nicht genau sehen ob es weitere Halterungen gibt.Ich habe auch schon im Web nachgeschaut ob ich ein paar NSW sehe um die Haltevorrichtung zu erkennen.

    Wer kann mir sagen wie ich die Nebelscheinwerfer aus meinem T31 ausbauen kann?Habe Schon die einzige Schraube auf der Rückseite der Leuchte abgeschraubt aber dann kann man die Leuchte nur ein wenig bewegen.Sie bewegt sich weder vor noch zu Seite.Ich nehme an das da noch eine weiter Klemme oder ähnliches den Weg nach draußen sichert.Ich will die Leuchten durch Tagfahrlicht ersetzen das dort genau reinpasst.Die alten Leuchten sollten möglichst ganz bleiben bei der Demontage.