Beiträge von Blackbandt

    Hi


    ich mach mein Primera P10 gerade TÜV fertig und möchte gleich Ordentlichen Bass im Auto haben.


    Erst mal was ich habe:


    Radio: Pioneer DEH-P40MP
    Sub: Bull Audio BA ESW 12 oder raveland AXX 1212 <<< muss noch ein Gehäuse gebaut werden.


    Lautsprecher Standard Primera
    Endstufe wird eine Phase Evolution RS4


    Fs bleibt erst mal drine bis mehr Geld da ist.


    So erste Frage: Welchen der beiden Woofer macht sich besser im Primera?
    Und ich habe gehört das es mit dem Bass beim Primera nicht so gut geht im Kofferraum da er komplett zu ist stimmt das und wenn ja was kann ich da machen?


    Reserverad soll drine bleiben soll jetzt auch keine sonst wie Teure Anlage in den Primera. Aber der bass soll schon gut kommen.


    Türen werden Später dann noch gedämmt und das Fs getauscht.


    Und weil wir gerade dabei sind. Vielleicht kann mir einer Helfen für den Raveland AXX 1212 nen Ordentliches Gehäuse zu berechnen.


    Ach ja Musik hör ich eigentlich alles was mir gefällt daher werde das Gehäuse für nen Allrounder gut.


    Danke schon mal für die Hilfe


    Gruß


    Black

    Ich hab mal ne Frage.


    Ich habe ein Primera P10 2.0 16V 116PS bekommen. Und nun bin ich die ganze zeit auf der suche wo man Spoiler oder Front - Heckschürtze usw herbekommt also Tuning Teile. Kennt da einer ne seite das Wäre Wunderbar

    Hi


    ich bin Neu hier und habe das Forum durch stöbern gefunden.


    Ich habe einen Nissan Primera P10 mit 116Ps bekommen und suche jetzt eine Hp wo es Preiswert Tuning Teile zu Kaufen gibt.


    Wäre Supi wenn mir einer nen paar Seiten aufschreiben könnt.


    Ich Danke euch schon mal


    Mfg


    Blackbandt