Beiträge von mario64

    Hab mich mal eingetragen und die haben auch schnell angerufen. Meinten aber am Telefon nur ich sollte genau nach meinem Auto suchen und was sie da drinne haben das gibt es nur. Als ich dann meinte das sie den Heckspoiler von Nizza drinne haben aber in der genauen Suche nicht dabei ist meinte er nur noch, dass es nur Beispiele sind und nicht das was sie zu 100% haben. Gleiche gilt auch für die Scheinwerfermasken von Elia aber die habe ich mir bereits dort bestellt.

    Danke erstmal für die Seite, aber die hatte ich auch die Tage mal gefunden gehabt nur geht die Hompage von H+M Tuning nicht wirklich wo man mal anrufen kann oder dort dann bestellen kann. Eventuell noch eine andere Seite wo es den gibt? Weil den Orginalen von Nissan finde ich nicht gerade berauschend.

    hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon öffters hier im Forum und in der Gallerie den Heckspoiler von Nizza gesehen der mir richtig gut gefällt. Die frage ist woher ich den bekomme weil auf der Seite von Elia wo es den auch gibt in der Art kann man den nicht einzeln kaufen. Kennt zufällt jemand einen Händler wo ich mir den besorgen kann?

    Rein interesse halber, würde mich es schonmal juken auf welche seite du das gefunden hast. Weil ich hab bis jetzt immer nur für den 1,5er Diesel einen Chip gesehen.

    Hallo,
    habe mir am Wochenende jetzt neue LEDs für die Tachobeleuchtung bestellt. Meinte Frage ist gibts auch für den K12 irgendwo Tachoscheiben oder Tachoringe? Bis jetzt konnte ich nirgendwo soetwas finden. Wäre schön wenn wir jemand sagen könnte ob es sowas für den K12 überhaupt gibt.


    Gruß mario64

    Habe selber in meinem K12 einen Sportluftfilter drinne und muss sagen das die Leistung die versprochen wird man keinen Meter merkt. Das einzigste was man merkt ist das er ab 3000 Umdrehungen deutlich lauter wird als mit dem Orginal Filter. Frage von mir was man machen kann um mehr Leistung zu bekommen für wenig Geld. Rückbank und co ausbauen macht meiner Meinung nach nicht all zu viel aus.

    Hallo zusammen,
    hat eventuell jemand eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer von einem K12 hat? Oder Tipps hat wie man diese am besten raus bekommt, da ich mir neue bestellen möchte und ich diese nicht von der Werkstatt auswechseln lassen will weil die zu viel Geld dafür haben wollen. Danke schonmal im vorraus für die Tipps und Infos =)


    Gruß mario64