Beiträge von OGGY8

    Hi nach meiner Anfrage beim :) kostet so ein schaltsack stolze übertriebene unvassbare, wie man das auch nenen mag 179€.


    Hat vielleicht jemand nen Laden wo es die Teile auch zu nem vernünftigen Preis gibt?



    Gruß JOE

    Problem bei mir:


    Obwohl ich auf manuell hab und auf HI wirds nach 10 min kalt. Bei HI sollte doch der innen und außensensor deaktiviert sein, da ja keine Parameter geregelt werden? Plötlich nach unterschiedlich langer zeit fängts dann wieder an warm zu werden.

    und vorne bei mir sicher auch ;) hab die bremsanalge vom navara drin ;) und danke hab was günstiges für den winter gefunden

    Na ja ich weis schon dass es hält, aber vom ausschaun her meint man dass die karre gleich auseinander fällt ....


    Fett ist schon drauf hatte ich letztes Jahr schon gemacht aber immer wenn ich hinter der karre steh denk ich mir wie scheiße das ausschaut..


    Drum wollte ich das jetzt mal vernünftig machen lassen nur is das wieder zienlich schwierig weil die DRECKSARBEIT keiner machen will ;)

    Hi wie schaut euer unterboden aus? Bzw. die Scheißnähte? bei mir platzt da der lack ab und es bildet sich merklich rost....


    Ist das bei euch auch so?


    Kennt jemand wen der den unterboden strahlt ohne gleich die ganze karre zu zerlegen?


    Gruß Tscho :hi:

    nein dürfte wegen den bremsen nicht funktionieren. Hab mir die vom navara eingebaut die sind kleiner .... habs aber nicht ausprobiert obs mit scheiben geht und was der TÜÜÜÜÜÜÜÜV sagt

    ne solang das e zeichen draug ist ist auch nix verboten blos mir gefällts gar nicht irgenwo oben drauf...

    na ja eigentlich nicht. ich hab mir jetzt zwei vom schrotti geholt die geben zusammen nen dumpfen sound und nicht so lächerlich was da originalverbaut ist.. die passt zu nem kleinwagen aber nicht zu so was...


    dann hab ich mir noch ne fanfahre mit kleinem kompressor geholt. die lass ich auch mit übers reali laufen aber abschaltbar ausm innenraum ;) :pol:


    Gruß JO :spring:

    So wolt mal ein passendes geräusch unter die haube machen. kann mir einer auf die schnelle sagen wo das kleine Biest"Hupe" sitzt und ob se über ein relai "Sitz" angesteuert wird?


    Gruß JO

    So projekt liegt auf eis.. da ich damals beim bau des kaports nicht gedacht hab dass ich mir mal so ein schmukes auto zulege hab ich eh nur noch 2 cm bis zur decke. Mit dem lichtbalken hatte ich es jetzt immer druaßen stehn was mir gar nicht zusagt. Also wer ihn haben will einfach ne PN in den lampen ist noch kein Leuchtmittel. kann man also frei wählen.

    Steht in der Bedienungsanleitung. Der Schalter der Spiegelverstellung muss auf den Spiegel gestellt sein der sich absenken soll.


    Bei mir funktioniert das auch nicht ganz mit dem programmieren zumindest beim rechten nicht.


    Gruß

    hatte ich auch zuerst gedacht dann hab ich mir das led licht mal angeschaut bei nacht... das taugt mir nicht ;) Da bin ich dann doch das konventionelle A... und verbrat energie.

    also,,, hier mal paar pics wie ich mir das so vorgestellt hab... jetzt muss ich dann mal schaun ... wenn das wetter wieder besser wird wie ich die kabel vorzihen kann...


    Die nächste überlegeung wäre wie ich se verschalte.. ??