Beiträge von OGGY8

    War grad beim mittelkonsole ausbaun und da hab ich bemerkt dass man die gänge ohne kullung zu treten einfach durchschalten kann..


    Ist da was im Eimer? Hätt noch garantie bis mitte august...

    Hi hat sich schon jemand solche Schonbezüge zugelgt. Welche die richtig gut passen. Die letzten das war ein reinfall mit so universalen.


    Ich such welche aus viel baumwolle wenig kunstfaser sonst klebt das so.


    Es reichen die vür fahrer und beifahrer


    Gruß

    Mal was anderes...


    hängt der irgendwie mit der Motortemperatur zusammen?


    Meiner geht direkt nach dem starten nicht an... nach ner weile kann man ihn dann starten..



    Oder ist das ein fehler in der elektronik


    Gruß

    aja ok weil so ganz trau ich dem teil noch nicht und ich wills auch nicht ausprobiern ... wie viel liter sind denn noch etwa drin wenn der das erste mal piepst?


    Gruß

    Hi bin heut mal mit dem Hänger gefahren... Jetzt stellt sich mir die frage wie der boardcomputer die noch verbleibenden kilometer berechnet?


    Hängt das von den bereits gefahrenen ab oder kommt da die kompnente spritverbrauch auch noch mit rein ??


    Gruß

    ja er hat noch garantei bis september bis da hin werd ich es auch lassen...
    mal schaun ob das getriebe vom patrol an das vom pathi passt das ist um welten besser untersetzt...


    Gruß


    Wie ist das mit ner verstärkten kupplung? was ist da stärker oder wie ist das zu verstehn?

    Na ja das mit der kupplung wird wohl irgendwann kommen. hab jetzt auch mal umgeschlaten auf 4 LO da gehts schon besser aber man kommt halt dann nicht vorwärts weil man zum umschalten wieder stehnbleiben muss.


    Gut es sind nicht immer 3 tonnen aber ich lass ihn auflasten da ich ab und zu villeicht 2 mal im monat nen minibagger bewegen muss der dann die 3,5 tonnen ausschöft und ich keinen bock hab nicht vom fleck zu kommen.


    Aber irgenwie schon komisch dass der 1ste so beschissen untersetzt ist

    Hi bin nun auch stolzer Besitzer. Hab heut das erste mal meinen hänger dran gehabt. gut nicht vorschriftsmäßig da meiner höhergelgt ist und nun der hänger auf halb 4 steht ;)


    Na ja auf jeden fall gleich mal schotter eingeladen so 2to hatte der hänger dann.


    Komisch dass er nur ganz madig weggeht...??


    Tipss??


    Ist mein erster Diesel...
    Andere kupplung einbaun?



    Wenn ich ehrlich bin hats mich nicht grad vom hocker gerissen da wenn ich 3 tonnen dran häng was er ja ziehen können soll komm ich gar nicht mehr vom fleck??



    Gruß Johannes