Beiträge von schumiP11-144

    Zitat


    Ich habe auch einen Satz BBS im sehr guten Zustand, die Radschrauben sind aber so fest angezogen, dass man die Felgen mit dem ganzen drumherum nehmen muß, siehe meine Verkäufe. :D



    Dafür fehlen mir noch 3800€ Leider.


    und wenn da mit nem Schrauber und paar Ziegelsteinen vorbeischaue am besten mit nem tragbarem plasma schneider "ob es sowas schon gibt :mmmm:" .


    Danke aber ich brauch nur die Felgen ein auto hab ich schon.

    Zitat

    Original von Stefan100NX

    Zitat

    Original von BROH
    Irgendwann kommt bestimmt einer mit nem total fertigem Satz und will ihn dir teuer verkaufen :D


    Hey!
    Sowas hab ich :D





    Wat den :mmmm:??? Heile BBS RX246 oder fertigen Satz für Teuer Geld :peace:

    Zitat

    Original von Tüftler


    Es war ja so das ein Schlauch gerissen war. Nehme an,
    das jemand das einfach ignoriert und an der Klappe oder
    am Ventil ein wenig gedreht hat damit es "besser" wird.



    genau, nur es wurde sowohl an der D.Klappe noch am AAC was rumgeschraubt bzw. gedreht.




    "wenn ich nur mehr zeit und das Nötige taschengeld hätte und kein anderes Auto in sicht, würde ich meins überholen, motor und karosse. und so."


    Aber na ja werde mich mal um mein jetziges kümmern.


    werde es reinigen bzw. lass es die Werkstatt machen, und dann steuergerät neu einstellen.

    Hallo, da ich hier neu bin und bevor ich mich entschieden habe hier zu schreiben, habe ich soweit ich es konnte den Board durchgesucht.
    "Ich entschuldige mich schon mal im Voraus wenn es hier einiges an rechtschreibfehler und verständigung nicht so hinhaut, da ich erst seit ein paar jahren in D. bin.


    Zu meinem problem.


    bei mir war die Drehzahl am schwanken. dann fand ich raus das der Entlüftungsschlauch oder so, der vom ventildeckel unter die Drosselklappe geht einen riss hatt, den habe ich heute von Nissan abgeholt"natürlich erstmal besttelt." und zuhause eingebaut. nun ist der Leerlauf noch schlimmer geworden. :wand: :wand: :kotz: :will-u-understand:


    geht sogar fast mit eingelegtem gang aus.


    Zu meinem Auto.


    Ist ein P11-144 SR20DE baujahr 2000. km stand etwa 121600


    Getriebe CVTM6


    Könnt ihr mir helfen was kann ich versuchen bevor ich zu Nissan Fahre und die Mich da abzocken. Brauche fachmänische hilfe und kein doofes und sinnloses gelaber. danke.


    Danke euch schon mal im Voraus.

    Verkaufe wie auf dem bild zu erkennen ein Lederlenkrad mit Holzeinlagen



    für Ein P11-144 Baujahr ab mitte 2001.


    das Lenkrad ist Noch nie Verbaut worden.


    Preis 50,00€Vb. versand in D 8,00€ versichert.

    Hallo,


    hier möchte ich euch meine 15" Alufelgen anbieten.
    zu den Felgen: PLW
    15" 6,5J ET:40 4x114,3 mit Zentrierringen für den P11. und co. 66,2 mm.


    sind gebrauchte alus fast ohne macken. eine hatte mal einen borsteinkonkakt. der mich aber nie gestört hat.


    da die Reifen runter sind, sollten diese erneuert werden.
    Preis: 100€ Vb.


    Oder für 380€ mit neuen Winterreifen, keine runderneuerung. Montiert und gewuchtet.
    KM. stand.=0
    Reifen dimension 195/60R15 88T o.H könnt aussuchen.


    weitere infos und reifengrößen welche man auf den felgen fahren darf hier