Beiträge von Almigurd

    Hallo,


    hab ne Frage und zwar fahr ich en N16 a bei dem sich hinten links und rechts 2 lautsprecher befinden, die ich nicht brauch...ist es sinnvoll sie abzuklemmen??

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Nissan Almeras Visia Baujahr 2005 (60000 km). Ich meine es ist ein N16???!Was ist denn der Unterschied zwischen N16 und N16a?


    Habe gleich 2 weitere Fragen:


    Iwie kommt mir das Abblendlicht ein wenig schwach vor. Ist dass denn normal beim Almi??Oder ist es einfach nur ne optische Täuschung?


    Ich möchte meinen nissan gern optisch ein wenig aufwerten, da er recht unauffällig wirkt (dunkelblaue Lackierung die nicht mehr ganz so glänzt..)
    Ich habe mir überlegt 2 breitere weiße folienstreifen über das komplette fahrzeug ziehen zu lasssen. Hat denn jemand Erfahrung damit bezüglich kosten, haltbarkeit und entfernung bei nicht mehr gefallen.
    Hat denn jemand zufällig bilder von nem N16 facelift mit solchen weißen streifen. hab die gallerie schon durchgesucht und nur bilder vom n15 gefunden.


    So das wars mal fürs Erste.