Hallo,
schicke mir mal in einer PN Deine Fahrgestellnummer.
Ich versuch es mal rauszufinden was genau passt.
Gruß Frank
Hallo,
schicke mir mal in einer PN Deine Fahrgestellnummer.
Ich versuch es mal rauszufinden was genau passt.
Gruß Frank
Hallo,
die Trockner vom K12, A33, Z50 und Y61 passen beim R50. Es hängt allerdings vom Baujahr des R50 ab.
Gruß Frank
Ich habe das noch so in Erinnerung, das der Remoteausgang ein Steuerausgang ist, den man benutzt hat um eine elektrische Antenne raus - oder reinzufahren bzw. einen zusätzlichen Verstärker aus- und ein zuschalten. Ich geh mal davon aus, das da 12V anliegen wenn das Radio eingeschaltet wird und nicht mehr wenn das Radio ausgeschaltet wird.
Probier es einfach aus. Schalte Dein Radio ein und miss mit einem Voltmeter die Spannung.
Hallo,
versuch es mal bei einem Kühlerdienst.
Gruß Frank
Hallo,
versuch es mal so.
Gruß Frank
ZitatOriginal von 030
mit Dioden geht sowas ganz einfach
Hallo,
bei der Heckklappe kann ich mir noch eine Diodenschaltung vorstellen.
Wie willst Du aber die Lampe über Dioden ans Radio anschliessen ?
( Radio an = Lampe an, Radio aus = Lampe aus)
Gruß Frank
Hallo,
die Stellmotoren werden doch nur umgepolt. Du müstest das Schliessersignal ebenfals in dem Kabelbaum finden.
Gruß Frank
Hallo,
eine Austauschlima ist vielleicht die günstigste Lösung.
Gruß Frank
Hallo,
versuch nochmal eine Starthilfe. Klemme den -Pol Deiner Batterie ab und schließe den -Pol vom Starthilfekabel direkt an die abgeschraubte -Klemme.
Fals der Motor anspringt, ist Deine Batterie kaputt.
Gruß Frank
Hallo,
für beide Fehler gibt es nur 2 Sicherungen. Einmal, wie weiter oben schon beschrieben, eine 40A Sicherung im Motorraum und zum anderen Im Sicherungskasten innen, in der obersten Reihe die 10. von links. Wenn Du die 10. rausziehst sollte, bei eingeschalteter Zündung das Relais der Fensterheber klacken.Das Relais ist auf der linken Seite vom inneren Sicherungskasten. es müste das unterste sein. Die ZV hat kein Relais.
Gruß Frank
ZitatOriginal von mechanikles25
Nun ja ... das Öffnersignal hab ich schon gefunden es funktioniert auch !
Hallo,
wo hast Du das Signal abgegriffen ?
Gruß Frank
90€
Da löte ich doch lieber die Tasten um.
Gruß Frank
ZitatOriginal von SR20
Warum kaufst du dir denn nicht gleich neue Schlüssel? Ein Kollege von mir hat sich für seinen Primera 2 neue Schlüssel besorgt. Sind sogar schöner als das Original weil sie statt dem schwarzen, eingeprägten Nissan Logo ein kleines Chrom Logo drauf haben.
Wurde auch gleich vom Verkäufer eingelernt und hat nicht die Welt gekostet.
Da würde mich mal interessieren, was Dein Kollege für die Schlüssel bezahlt hat.
Gruß Frank
Hallo,
Was für ein genauer Code war denn der Zündaussetzer ?
P0300 - P0304 wobei der P0300 Zündaussetzer an mehreren Zylindern anzeigt und die anderen den jeweiligen Zylinder anzeigen.
Eine lange Steuerkette kann gut möglich sein. Ich würde trotzdem mal den Ventildeckel runternehmen und die Signalschlitze der Nockenwelle auf Verunreinigungen untersuchen. Vielleicht hat die WA mal recht.
Gruß Frank
Hallo,
funktioniert aber genau so.
Ich glaube die rote Taste war "Türen zu" und die schwarze war "Türen auf".
Wenn es so nicht funktioniert dann eben anders herum.
Kapput geht dabei nichts.
Gruß Frank