Beiträge von chris_micra

    Hi Leutz,


    ich wollte gerne mal wissen ob 8*17 Zoll ET38 oder 40 Felgen mit 215/45 Bereifung bei meinem Tino passen ohne das ich was ziehen muss. Der wagen ist Serie. Also niht tiefer oder sonst was.


    Greetz


    Chris

    Hi leutz,


    ich habe einen K11 zu verkaufen. Ist das ideale Winterauto!!!


    2. Hand, 164tkm, 1.0 54ps, Euro 2, EZ 09/97, TÜV/AU bis 11/07,Fahrer Airbag, Farbe Rot, 30mm Federn, Offener K&N, Alufelgen mit 195/45 R14 (Reifen Toyo Proxxes), Winterreifen auf Stahlfelge (Bridgestone Blizzak) vor 4wochen neu draufgekommen, im September hat er ein (neues) gebrauchtes Getriebe mit einer Laufleistung von 90tkm drunter bekommen. Ansonsten keine Extras. Er hat leichte Kratzer von einem Schwamm auf der Haube, die Stossstange vorne ist auf der Beifahrerseite gebrochen. Würde aber wenn gewünscht eine grundierte Stossstange besorgen. Auf der Beifahrerseite ist die Zierleiste ab. Die Abdeckung vom Tacho ist blau lackiert, und ein teil der restlichen Plastikteile vorne oder nur grundiert. Auf der Fahrerseite wurde der schweller an eine stelle geschweißt und ist nur grundiert. Der Querlenker auf der Fahrerseite ist neu. Habe den Wagen mit einer Laufleistung von 39tkm als Erstwagen bekommen und immer gut gepflegt. Habe noch Öl Filter und Kerzen hier liegen. Wenn gewünscht mache ich den Wechsel noch oder gebe die Teile mit.


    Beim Preis dachte ich an VB 1499€


    Gebe den kleinen eigentlich ungern ab, da er immer gute dienste geleistet hat. Da aber Nachwuchs im anmarsch ist brauche ich leider ein grösseres Auto. Bilder können auf Wunsch gemacht werden. Probefahrt ist natürlich auch möglich, da der wagen noch angemeldet ist.


    Mfg


    Chris

    Also,


    ich als gelernter Betriebselektriker würde dazu tendieren das der Übergangswiederstand am Stecker zu hoch wird. Die Folge: Das Plastik fängt an zu schmelzen. Wenn der Stecker komplett oxidiert ist, ist es unmöglich das noch Strom über die Lampe fließen kann. Das heisst der Stecker ist verschmort, das Licht geht nicht mehr und das Plastik schmelzt auch nicht weiter, da kein Strom mehr fließt. Und wer behauptet das der Strom über das Plastik des steckers fließt, der sollte sich vielleicht mal ein bisschen Fachliteratur zulegen und durchlesen. Da wird wohl in 100% aller Bücher drinstehen das Plastik ein Isolator ist und kein Leiter. Also folglich auch nicht leitet, es sei denn er wäre mit Wasser oder ähnlichem leitbaren Material überzogen.



    Mfg


    chris



    Also jetzt nicht falsch verstehen:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
    Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du hinter dem auf pump kaufen auch das ?? sehen oder? Es ist halt nur seltsam das jemand sich in diesem Alter schon so ein Auto leisten kann.


    Und das mit den 20jahren steht in einem anderem Thread von Ihm.


    greetz


    chris

    Also ganz ehrlich???


    Willste dir die Karre auf Pump kaufen???
    Und ich denke du solltest vielleicht erstmal noch ein bischen Fahrpraxis erwerben. Das ist kein wagen mehr mit nur 90ps!!!! Und zu der Frage mit der Versicherung: Mit nur ein bischen verständnis im Kopf könntest du doch von selbst darauf kommen das man so ein Auto vollkasko versichern tut oder??
    Und wenn du schreibst das du erst 20 bist, wird das auto bestimmt nicht günstig in der Versicherung sein. Ob du beim Bund bist oder nicht. Frag vielleicht lieber erst bei deiner Versichrung was er dich im Monat kostet bevor nachher das Böse erwachen kommt.



    Greetz


    Chris

    Sann hat man wenigsten nen Grund die Schriftzüge zu entfernen.


    Ne mal im ernst, würde ich einen erwischen der sich an meinem Tino vergreift, dem würd ich aber was geben. Ist echt ne sauerei.


    Übernimmt das wenigstens die Teilkasko??


    Greetz


    chris