Beiträge von imbissbronko

    Also ich glaub nicht das es die wfs ist. Weiss es aber auch nicht. Meine Schwester hat ein K11 Micra dort hat die eine extra FB und eine led blinkt.


    sowas hab ich nicht. mein schlüssel sieht anders aus.


    mein bruder meinte es wäre etwas im schlüssel drin ein magnet oder so.---hab keine ahnung


    will gerne ersatzschlüssel nutzen, denn original zu teuer.

    Hallo,


    ich hab mir einen Micra K11 zugelegt, allerdings hatte der Vorgänger nur einen Schlüssel. So habe ich dann mal 2 neue nachmachen lassen. Allerdings funktionieren diese irgendwie nicht, obwohl der Schlüssel reingeht , aber das zünden tut nicht.


    Meine Frage. Ist da irgendeine sicherung drin oder warum kann man keine nachgemachten Schlüssel nutzen. Wenn ja kann man das deaktivieren?


    Wäre sehr dankbar, denn ich kann es mir nicht leisten für 50€ nen Schlüssel nachmachen zulassen.
    MFG

    Hallo,


    ich habe nen Mikcra K11 Baujahr 2001.


    Da sich die Boxen von sowas von kacke anhören wollte ich wohl gerne neue einbauen.


    Meine Frage auf was muss ich achten. Welche Einbautiefe darf ich nehmen. Durchmesser der Boxen?


    Desweiteren. Empfiehlt es sich hier ein 4-Wege System einzubauen?


    Oder doch eher ein 3-Wege system.


    Oder sogar was ganz anderes. Ich mein ich will jetzt nicht die Power Party Maschiene daraus machen. Aber man sollte schon aufdrehen können und guten klang haben.


    Wie sieht es aus mit einem Zwei Komponentensystem. Ist dieses besser als ein 4-Wege System oder 3 Wege System?.


    Ich weiss ja nicht wirklich was ich da brauche. Desweietern weiss auch nicht wirklich ob dieses Plastikgehäuse usw das überhaupt alles mitmacht und nicht das es dann anfängt zu rappeln wie wild.


    Kann mir da einer gute Tipps geben.


    Preisslich nicht mehr als 100€