Beiträge von Butterfly1401

    Hallöle ihr Lieben!


    folgendes problem´chen!


    vor einiger zeit ist mir ein kleines malleur ( schreibt man das so!? :D ) beim ausparken passiert (jaja, typisch frau, ich weiss! :flipa: ).


    da ich kein geld hab um das in professionelle hand zu geben um den lack auszubesser, hab ich mir einfach ne dose lackspray in meiner farbe und lack-schleifpapier gekauft und mich ans werk gemacht, d.h. die zerkratze stellen mit dem schleifpapier angeraut, abgeklebt und mit dem spray überlackiert.
    ...und es sieht GUT aus! :respekt:


    nur ein problem stellte sich mir nun dar: da wo ich abgeklebt habe sind jetzt sind jetzt so ränder. überschuss praktisch.


    Frage: kann ich das wegpolieren!? wenn ja, womit am besten!?


    danke schonmal für die hilfe!