Beiträge von buijkkevin

    Hallo


    habe gerade zufällig diese interessante lektüre zum B12 Turbo gelesen, ich habe das auch nämlich vor, wann genau weiss ich leider noch nicht aber möchte mir mal so langsam alle einzelteile anschaffen.
    Wie ich sehe habt Ihr da sehr erfahrung, habt Ihr da einige Tipps für mich für den anfang, habe meinen Sunny b12 GTi jetzt etwas mehr als 1 Jahr erst und seitdem habe ich un unterbochen an dem Wagen geschraubt, sodass ich bis auf den Motor den Wagen sehr gut kenne, nun möchte ich anfangen den motor so richtig kennen zulernen an somit auch mal sofort einen Turbolader einbauen( inbegriffen alle anderen umbaumassnahmen), ich bin auch so ein verrückter Tuningfreak, jedoch nur intressiert an alten Autos, die neuen intressieren mich nicht. :O
    Und was ist aus eurem B12 Turbo geworden der letzte Eintrag ist ja schon einige Monate her?


    Mfg Buijk Kevin aus Luxembourg :Bier: