Beiträge von mikah

    Also hier ist das En dergebnis und folgende Lage.


    Almera Tino Bj 2004 hat keine mechanische Zentralverriegelung, d.h. kein betätigen der ZV mit dem Schlüssel im Schloss auf der Fahrertüre.


    Darum nur Handsender oder Panikschalter.


    Somit hat der Thread mit der Programmierung der Handsender gehelft.


    DAnke an alle

    Hallo Nissanspezialisten !!


    Habe folgendes Problem.
    Seit heute morgen geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Die Schlüsseln funzen nicht, und wenn ich manuell aufsperre dann sperre ich nur die Fahrertüre.


    Panikschalter funktioniert.


    Wenn ich die Türen manuell zumache dann bleiben die schon zu nur die Heckklappe bleibt offen da kein Schloß (oder so gut getarnt dass ich es nicht finde)


    Sicherungen finde ich nicht dafür und die Suchfunktion habe ich benutzt aber da finde ich auch nicht was mir weiterhilft.


    Will den Wagen nämlich verkaufen da zu klein.



    Also bitte um Hilfe



    DANKE

    Hallo an Euch Ihr Nissanspezialisten, habe wie in der Überschrift angeführt einen Nissan Tino 2,2i Diesel (112 PS) V10. Und der gute Kerl ist ja aganz brav und hat 128.000 km drauf.


    Was nervt ist der Verbrauch nicht nur der vom Display sonder auch real beim Tanken. Egal wie man Ihn fährt (ausser so das man anschliessend wegen Gefährdung im Gefängniss sitzt) braucht er 8 liter und mehr. Stadt, Überland, Autobahn.


    Jetzt die Frage woran kann das liegen?


    Gibt es Ventile zum einstellen? Irgendein Sensor im Arsch? Bitte bitte um Ratschläge bevor ich in die Werkstätte fahr und die mir natürlich die teuerste Geschichte umhängen.


    Danke für Eure Antworten
    ?( ?(