Beiträge von Broti

    Hallo...


    Mir ist gerade aufgefallen das ich bei MS-Design angefragt habe und es den Kühlergrill nicht mehr gibt(haben nur noch Seitenleisten und Heckschürze). Bekomme ich den sonst noch woanders her?

    Aber mal im ernst, das ist doch nicht normal. Ich meine so ein Teil kostet in der Produktion keine 50 Euro. Die sind doch nicht ganz klar im Schädel. Hat man sonst keine anderen Möglichkeiten???

    Hallo...


    Also den von MS-Design finde ich ja richtig super, nur ist das Teil auch sicher super Teuer. Oder???


    Gruß Broti

    Nun ich suche was im Tunning-Bereich.


    Aber es scheint wirklich so als wären die wirklich alle aus Gold. 300 Euro für so ein Teil gebe ich sicher nicht aus. Auch wenn er Hammer ausschaut.

    Leute ich suche schon seit Tagen einen Kühlergrill für meinen P12. Habe einige Firmen schon angeschrieben... bei der einen gibts keine mehr, bei der anderen wollen die 350 Euro haben.


    Also sinnlos alles...


    Kann mir jemand helfen???


    Vielen Dank schon einmal.

    Es kann sein das ich mir das nur einbilde. Nur zieht meiner deutlich besser wenn der Motor kalt ist. Wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht und ich dazu noch ein weilchen gefahren bin da merke ich einen deutlichen Leistungsverlust.


    Ganz extrem war das bei meinen alten Renault 19. Im Winter hat der gezogen wie ne Sau. Bei warmen Wetter musste ich am Berg immer einen Gang runter schalten.


    Von daher ist Cold air Intake sehr interessant. Die Frage ist nur wie es mit der AGB ausschaut.


    Broti

    Ich denke Cold Air Intake ist die beste Lösung. Nur bekommt man sicher keine ABE dafür. Ode hat einer schone so etwas verbaut?


    MfG


    Broti

    Also ich muss mich auch noch einmal in die Runde werfen. Der P12 zieht doch so und so warme Luft vom Motorraum. Der Lufteinlass vor dem Luftfilterkasten liegt ja direkt vor dem linken Frontscheinwerfer. Also zieht er die ganze Zeit warme Motorluft. Nun und damit auch Verlust von Motorleistung.


    Hat jemand für dieses kleine aber feine Problem eine schicke Lösung?


    MfG


    Broti

    Tach auch... Und wieder einmal ich...


    Also bei meinen P12 wurde noch nie der Luftfilter gewechselt. Wollte das jetzt mal machen. Jetzt zu meiner Frage/en:


    Macht ein Sportluftfilter Sinn? (die Dinger sind ja nicht extrem teuerer als der Original )
    Wenn ja welchen würdet Iht empfehlen?


    Schon einmal danke für die Antworten.


    Broti

    Tach auch...


    Sagt mal ist der P12 verzinkt?


    Die Frage geht mir schon seit Tagen durch die Birne.


    Danke schon mal.


    Broti

    Hallo auch...


    Ich suche für den P12 Ersatzteile für den Innenraum. Ich habe gehört das man da wo der Becherhalter ist auch ein Schubfach oder ein Telefonhalter einbauen kann. Die Frage ist wo bekomme ich die Teile her. Habe bei mir in der Nähe keinen Nissan-Händler. (wollte da nämlich gerne ein bisschen Technik verbauen, brauche dafür aber die Schubfach-version)


    Ich hoffe mir kann geholfen werden.!?


    Danke schon einmal für alles.


    Broti

    Also wo liegt man denn nun mit einen 2,0 140 PS wirklich? Nicht das ich jetzt wie ein Doofi los machen will. Aber so rein aus Interesse. Möchte wissen ob meiner im normalen Bereich liegt oder ob er irgend ein Problem hat. (Luftfilter z.B.)

    Fragen über Fragen


    ...habe ich mal wieder. Habe heute einen P12 gekauft und frage mich ob das Bild der Rückfahrkamera von Werk an so eine schlechte Qualität hat? Oder kann man vieleicht die Kamera tauschen?


    Außerdem was macht der 2,0 140 PS spitze. Hatte das Gefühl das ab 165 km/h nicht mehr viel zu erwarten ist. (ist andererseits ein Rentner Fahrzeug was höchstwahrscheinlich nie übermäßig schnell gefahren ist)


    Ich bitte um Antworten und sage schon einmal danke.


    Broti

    Also vielen Dank für die Antwort. Werde morgen noch einmal eine Probefahrt machen. Hatte bei der ersten Fahrt die lauten Fahrgeräusche hinten bemängelt. Hab gedacht es sind die Radlager. Darauf haben die nachgeschaut und gemeint es seien die Reifen. (hab gelesen das die Original Nissan Reifen sehr laut sind, und da die Hutablage raus war könnten es ja wirklich die Reifen sein) Naja jetzt hat der Händler neue drauf machen lassen und ich kann noch einmal fahren. Außerdem hat er die Batterie gewechselt und eine neue Frontscheibe eingebaut (Steinschlag).


    Ich hoffe das alles zu meiner Zufriedenheit ist. Wenn ja dann werde ich wohl bald Nissan fahren.


    Danke noch einmal.

    Hallo auch,


    bin neu hier und möchte mir demnächst einen P12 zulegen.
    Also bin das Auto was ich kaufen möchte schon einmal gefahren und dabei ist mir was aufgefallen. Beim schalten gibt es immer ein mechanisches klicken. Dieses kommt aber scheinbar direkt aus der Schaltkonsole. Habe den Händler darauf angesprochen und die haben alles überprüft und versichert das mit der Schaltung (Schaltgestänge usw.) alles IO ist.


    :mmmm:



    Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte.
    Wollte das Fahrzeug schon gerne kaufen. Habe aber auch nicht wirklich Lust darauf das mir nach 100 km die Schaltung um die Ohren fliegt.


    Danke schon einmal für die Antwort/en.


    Broti