Beiträge von SamS

    ... 8o ... so die Zusammenfassung der folgenden Zeilen für die Leseunwilligen:


    Bosch Support - geht gegen Null
    Navteq Support - sehr dienstbeflissen, freundlich aber mit der deutlichen Aussage, dass sie dort nur die Kartendatenbank pflegen und diese dann an ihre Kunden (Nissan/Bosch) weitergeben und keinen Einfluss auf die weitere Verwendung derselben haben.
    Nissan Email-Support - generierte Antwort (was auch sonst) - später dann eine persönlichere Email (mit der Aufforderung zur Überlassung sämtlicher Daten bis hin zum Organspendeausweis und Lebendgewicht :mmmm: (nicht ganz so ausführlich aber doch über die Norm hinausgehend) - die teilweise Informationsüberlassung telefonischer Natur führte letztlich zur Erfassung einer Supportanfrage an einen Sacharbeiter (Aktenzeichenbekanntgabe erfolgte noch während des Telefonates). Anfrage mit Beschwerde über Irreführung in Frankreich untermauert.
    Minimum 30 Minuten Zeit investiert um in der ersten Verteidigungslinie der Kundenabwehr zur verharren... ...
    Ich berichte weiter sobald es Neues zu vermelden gibt.


    Have Fun


    's SamS

    Hallo Zusammen,
    nachdem auf dem Garagenboden Flecken (Geruch, Konsistenz, Glibber und Beständigkeit) zwei ca. Esslöffel große Flecken auftauchten, bin ich gestern zum Freundlichen meiner Wahl. Der hat unserer Yoshi in eine erhabenere Position gebracht und mit einem Mitarbeiter seiner Werkstatt den Zustand mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. So wie es sich darstellt ist die Dichtung zwischen Block und Ölwanne in einem Zustand, das sie per se ihrem Namen nicht gerecht wird.
    Um diesen Mangel abzustellen wir Yoshi am 21.9. abends abgegeben.
    Behebungsvorgehen: Öl ablassen, Wanne entfernen, Kontaktflächen fettfrei machen, Dichtmasse aufbringen, Wanne anbauen und auf Besserung hoffen.


    Ist Euch schon etwas in der Art vorgekommen?


    Beste Grüße SamS

    conny007: Danke für den Hinweis. Habe mich damit als lediglich "Überflieger" des Handbuchs geoutet. Schaue ich nachher genau nach und werde beim nächsten Kontakt mit dem Händler den unbedingten Wunsch äußern eine aktualisierte Version zu erhalten. Na, der wird sich bestimmt wieder freuen.
    Wenn es etwas zu berichten gibt ... 8) werde ich berichten :)


    Bis demnächst


    SamS

    So sehr ich mich gefreud habe es zu lesen, mein Händler behauptet immer noch, dass es nichts aktuelleres gibt, als das was ich habe.... und das ist keine 2010 Version.
    Edit: 20100706 - Nissan Eur 2009 V10 - weist das Connect als Kartenmaterial aus.

    53. SamS
    52. sunshine141277
    51. Cathrin
    50. yaris16v
    49. almeramicra
    48. djmelman
    47. feti
    46. Flaschenoeffner
    45. agneo
    44. twdbr
    43. Udo2009
    42. juli1390
    41. san2002jogger
    40. bmac
    39. capoetv1000
    38. l.tetens
    37. ruffino
    36. Nico_N15
    35. groby
    34. zwanzger
    33. didi P12
    32. Toyoiler
    31. Charmin
    30. mac-sysad (Achim)
    29. gubi
    28. oelbrenner
    27. Georgio
    26. Panther
    25. E11fan
    24. Bal-Sagoth
    23. Sinus1204
    22. AL_F
    21. PuderBaer
    20. T30-E11
    19. Ed53
    18. djtoby
    17. Blue-Sky
    16. Glacius
    15. Wolke
    14. Note2006
    13. Dete66
    12. Rulf
    11. mirko_mallorca
    10. chm64
    09. bgs
    08. Note
    07. ihris
    06. Opel-Freakz
    05. chief
    04. ToPPeR
    03. Deadlock
    02. Hajuezie
    01. MaximaV6