Beiträge von Thebiglegend

    ich muss mal sagen, das es ganz schön teuer ist bei Nissan zu machen. Ich hatte auch das problem mit der scheibe, aber bei war der bautenzug schon fast durch gerieben. hatte bei meiner freien werkstatt 320 eurp bezahlt mit einbauen.


    Ab den 1 Juli glaube ich das es ein neues gesetzt gibt, das man orginal teile von nissan bestellt und dann wo anders ein bauen lassen kann. Wenn man das schon macht dan spart man wenigsten die Stunden lohn.


    Hallo, habe mal eine frage, was hast du denn bei ebay bezahlt, für vorrichtung???

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer das schonmal genutzt hat oder was davon gehört, ob das Funktioniert??


    [ebayartikelnummer]280525353343[/ebayartikelnummer]


    Wurde mich auf eine antwort freuen.


    Mfg Thebiglegend

    Zitat

    Original von Pit@elf
    oh man(n) laß Hirn regnen. was willst du schon wieder am BC?


    Du brauchst nur den Wechsler-Stecker einstecken und "ACC" (geschaltet Plus) und "+12" (Dauerplus) anschliessen. Diese sind wie immer an jedem Autoradio zu finden.


    M51 ist eine Steckerbezeichnung. Bei mir waren beide Adern gelb. Abhilfe schafft ein Multimeter.
    Übrigens, der Zigarettenanzünder ist beim P12 geschaltet (ACC).



    Kannst du von mir alles machen. Da ich keine richtige antworten bekommen habe, aber dafür immer ein man(n), war ich bei Nissan und habe mir ein Schaltplan vom radio bekommen und Punkt.

    Zitat

    Original von hollow55
    Was heißt hier von wegen?????


    12V findest du zb am Zigarettenanzünder oder am Audiostecker (M51) des Radios Pin 3 oder 4 (Gelb)


    ACC findest du am Audiostecker (M51) des Radios Pin 2 (Lila)


    Habe das ding heute bekommen und möchte es gerne am We anschließen. Das mit den M51, sind das die farben, die ich hinten am radio finde oder am BC???

    Zitat

    Original von Pit@elf
    Man(n) das Radio hat die CD-Wechsler-Steuerung und nicht das Boarddingsda. Schließlich baut man ja auch in einen Vergaser keine Beleuchtungein, damit das Benzin weiß wo es hin muß.


    Sorry das ich soviele fragen stellen, aber ich bekomme immer nicht die natorten die ich erwarte. habe heute den Angerufen und meine fragen gestellt. Und meine frage war jetzt wie ich den adapter strom gebe. mehr wollte ich jetzt nicht wissen. Der adatper wird über den Cd player angeschlossen und man braucht den BC nicht drauf einstellen das ein CD wechsler dran ist, das erkennt er selber. So Punkt

    Zitat

    Original von darti


    Das Gaspedal ist nicht das Problem, da der p12 ja ein elektronisches Gaspedal hat.
    Die Waeco Variante loht sich nicht wirklich da das Paket schon 350-400 Euro kostet + Einbau.
    Ich schaue gerade aber ob ich den originalen Tempomat nachgerüstet bekomme.
    Das lohnt aber nur wenn mein Steuergerät diese Funktion auch unterstützt da es sonst wieder Unwirtschaftlich wird.


    Naja die von nissan sagen ja das bei den Primera nichts vorgebaut ist, nur von du von werk aus das bestellst. naja kannst mir ja mal sagen, ob du was genaues raus bekommen hast.


    Hallo, ich hatte auch die idee schon gehabt. tempomat nach zu rüsten. Es geht nur wenn du ein elektrisches gasbedal hast. Das ist das wichtigste. hatte mal bei einen Nissan autoshaus angerufen und die meinten nur, das die auch teile von eine firma einbauen "Waeco" aber er meinte das wird auch 400 euro kosten das einbauen.


    ist nur die frage ob sich das auch wirklich lohnt.

    Zitat

    Original von rogazzi


    @legend:
    weiss nicht genau, beim p11 wird der adapter statt dem wechsler am radio angeschlossen, er täuscht also einen wechsler vor



    Ich weiß das auch nicht, hatte ja Sonntag meine Konsole ausgebaut und habe gesehen das am Bordcomputer und hinten am CD player so ein Stecker frei war. Deswegen frage ich ja.


    Habe ja auch gesehen das man am BC auch einstellen kann wegen CD wechsler deswegen dachte ich vieleicht.


    Noch eine frage habe ich den, Strom für den Adapter
    Gelb= Zigarettenanzünder
    Lila= vom Cd player oder wie???

    Wo wird den das Adapter von der Firma Zemex den angesteckt, am CD player oder hinten an den Bordcomputer???


    Muss ich dann bestimmt, über den Bordcomputer dann CD wechsler frei schalten oder???

    Zitat

    Original von primera73
    So sieht das aus mit Nissan Originaldachspoiler.
    Vielleicht findest du was bei ebay.


    Den hier z.BSp. [ebayartikelnummer]130397409650[/ebayartikelnummer]


    Naja ich weiß nicht, ist eine englische firma. Da vertraue ich sowieso nicht alles, mit den ganzen ABE usw.

    Zitat

    Original von Sandman_P10
    suche auf ebay nach speaker adapterringen fur ein nissan micra (k12)


    dass sind die selbste ;) ... kosten dort rund die 10 euro


    forne und hinter türen sinds gleich



    Alles klar, bei Ebay gibt es welche mit den artikelnnummer 190406395101
    das sind welche für vorne und die selben kann ch auch für hinten nehmen??

    Zitat

    Original von Bisch NP P11
    Pass dir selber einen an!
    Hab ich auch gemacht dann mit 2 komponentenkleber befästigen und mit silikon verdichten!


    Wenn du dir einen kaufst legst sicher unnötig 200 euro ab!
    Mfg


    hast du für mich da irgent welche vorschläge oder bilder wo ich mir das mal vorher anschauen kann.

    Hallo, ich suche ein Dachspoiler für mein Nissan Primera WP12 Kombi. Wenn es geht wurde ich mich freuen, wenn es in der farbe schwarz gibt. Kennt da einer ein oder weiß einer wo ich den billig erwerben kann???