Beiträge von Risiko

    Wenn schon Otterfell, dann doch wohl aussen. Das hat sonst keiner =) Aber Magnetfolien ist 'ne gute Idee. Das mit dem Puff könnte man noch erweitern, "Stecher des Monats" oder so.... aber die um die Kumpels zu schocken,müsstest du doch eigentlich die Magentfolienauf ihres Autos anbringen,nicht auf deine, oder? "Justin Bieber Fanclub" wäre auch nicht schlecht, fällt mir da ein :D

    Dazu - also zum letzten Bild - hab ich was Nettes:


    Wichtige Information für alle Autofahrer Bundesministerium für Verkehr, Juni 2010-06-12 Die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer in Deutschland hat sich deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, das anderen Verkehrsteilnehmern erlaubt, besonders schlechte Fahrer zu identifizieren und sich rechtzeitig auf die damit verbundenen Gefahren einzustellen. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die im Straßenverkehr durch gefährliche Aktionen auffallen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen und Wenden auf Hauptstraßen und rechts Überholen, Missachten der Vorfahrt - Fahnen ausgehändigt. Diese sind rot, oben mit einem schwarzen und unten mit einem gelben Streifen versehen. Diese Fahnen sind an der Autotür zu befestigen und müssen für alle Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Dadurch können diese Fahrzeuge rechtzeitig als von unfähigen Autofahrern gelenkte Gefahrenquellen identifiziert werden. . Fahrer, die durch besonders schwache Leistung aufgefallen sind, müssen an beiden Seiten ihres Autos jeweils eine Fahne befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte leiten Sie diese Information an andere Verkehrsteilnehmer weiter, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung"


    LG


    Riko

    Hi!


    Also ich geh mal davon aus dass das Hochzeitsauto ein Nissan sein wird :D - ganz ehrlich ich würde die Hochzeitszeitung drucken im Autoformat. Je nachdem was es für ein Nissan ist der da fährt - krallst du dir dessen Bild und gestaltest die komplette Zeitung in der Form des Autos - das dürfte für eine bessere Druckerei kein Problem sein!
    Man blättert dann quasi in einem Auto!
    Ne Hochzeitszeitung drucken fordert ja auch Hintergrundwissen von dir - du könntest zu allen möglichen Autothemen im übertragenen Sinn eins zum Ehepaar finden.
    Vergleich Erlebnisse die die Beiden hatten mit dem Innenleben des Autos - sowas würd ich in die Hochzeitszeitung drucken - und natürlich auch der Frau gerecht werden mit lieblicheren Texten und so - grins :perfekt:
    Hast du schon die passende Druckerei um so eine besondere [url=http://www.wir-machen-druck.de/Hochzeitszeitung-drucken,category,13416.html]Hochzeitszeitung drucken[/url] zu lassen? Das ist eigentlich das A und O damit es auch wirklich gelingt!


    Risiko oder auch einfach Riko :wink: