Beiträge von Edmund

    ja okey ihr habt mich voll fertig gemacht :(


    also wie gesagt nissan primera P11 stufenheck
    2,0 16v 140ps
    BJ 9.2001
    141000km


    aber das auto ist angemeldet das heist ich fahre noch ein paar mehr drauf,


    Klimaautomatik xenonscheinwerfer, schöne 17 zoll alus, neuwertig, nicht verkratzt, einen muffler sportauspuff, sieht echt gut aus, noch eine domstrebe von der firma megan raicing, neue stossdämpfer habe ich eingebaut und glechzeitig noch federn von der firma vogtland (30mm tiefer) und einen etwas grösseren spoiler, Alles ist eingetragen.


    Am motor wurde im april ölwechsel gemacht ventildeckeldichtung ist neu, habe alle rechnungen noch!


    also ich würde ja auch ein paar fotos rein stellen aber ich habe kein plan wie das geht wenn jemand interesse hat schicke ich ihm per e-mail fotos (edmundpankraz@web.de) oder ihr ruft mich an 017665805188 und das auto steht in bad schönborn zwischen heidelberg und kahrlsruhe hier eine adresse von autoscout. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtzx12ehawok

    Verkaufe meinen nissan primera p11-144 steht top da auf 17zoll alufelgen und 30mm fahrwerk,141000km bin echt stolz auf das auto aber ich will mir was neues holen also verkaufe ihn für 4200 festpreis bei interesse e-mail: edmundpankraz@web.de- oder handy 017665805188


    Edit von Scrippler:


    überarbeitete Beschreibung


    also wie gesagt nissan primera P11 stufenheck
    2,0 16v 140ps
    BJ 9.2001
    141000km


    aber das auto ist angemeldet das heist ich fahre noch ein paar mehr drauf,


    Klimaautomatik xenonscheinwerfer, schöne 17 zoll alus, neuwertig, nicht verkratzt, einen muffler sportauspuff, sieht echt gut aus, noch eine domstrebe von der firma megan raicing, neue stossdämpfer habe ich eingebaut und glechzeitig noch federn von der firma vogtland (30mm tiefer) und einen etwas grösseren spoiler, Alles ist eingetragen.


    Am motor wurde im april ölwechsel gemacht ventildeckeldichtung ist neu, habe alle rechnungen noch!


    also ich würde ja auch ein paar fotos rein stellen aber ich habe kein plan wie das geht wenn jemand interesse hat schicke ich ihm per e-mail fotos (edmundpankraz@web.de) oder ihr ruft mich an 017665805188 und das auto steht in bad schönborn zwischen heidelberg und kahrlsruhe hier eine adresse von autoscout. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtzx12ehawok

    ich habe schon den feler ausgesucht war aber keiner vorhanden und habe alle stecker durchgekukt alles noch dran und die von seitenairbag auch wass kann es sonst noch sein ich habe dass auto gewaschen danach hat es angefangen zu blinken aber der sensor ist auch ganz

    habe bei mir am nissan primera p11 144 die vordere türverkleidung abgemacht und anstadt den kombisteker von dem fensterheber ab zu machen habe ich versehentlich alle pins rausgerissen könnte mir jemand ein bild schiken oder eine zeichnung dass ich es wieder reparieren kann

    ich suche eine heckstosstange von einem nissan primera p11 fliesheck am besten in dem silber und ohne kratzer

    ich habe an meinem p11-144 einen magnaflowauspuff und der ist zu leise bringt es was wenn ich den mitteltopf ein rohr reinschweise??????