Beiträge von Schnecke

    Öhm jo... Problem ist nur, dass ich eine Frau bin... Ich weiß zwar wo mein Turbolader sitzt, aber von dem was da drumrum so ist habe ich leider null Plan...


    So weit ich weiß wurde nur der Turbo ausgetauscht. Das bringe ich aber in Erfahrung.


    Ich drucke Eure bisherigen Einträge hier zum Thema aus und schleppe den Zettel mal zu meinem Autoschrauberarbeitskollegen...


    Und ansonsten ha mein IXI kommende Woche ein Date in der Werkstatt. Vielleicht sollte ich diemal echt mal dabei bleiben und mir alles genau erklären lassen, damit ich nicht immer so dumm aus der Wäsche guggen muss,...


    So ein Mist,...

    Ach manno...
    Ich bringe meinen IXI dann eben NOCHMAL zur Werkstatt und lasse NOCHMAL alles checken. Im Geiste finde ich mich dann mal endgültig damit ab, dass sich mein heiß geliebtes Auto anhör wie ein fergesteuertes Spielzeugauto...
    Gibt es denn wenigstens die Hoffnung, dass er diese Pfeiferei irgendwann sein lässt?
    Und zum Thema Bild hochladen: Würde ich ja gerne, aber ich habe grad null Plan, wie ich en Bild auf 20 KB verkleinere... *dummgugg* Ich bin hirnblond...

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich fahre einen X-Trail. Vor knapp 1 Jahr ist mir im wahrsten Sinne des Wortes der Torbolader um die Ohren geflogen. Ich bekam in Folge dessen einen nagelneuen, sauteuren Turbolader eingebaut.
    Mein Werkstattfuzzi meinte es sei normal, dass ein neuer Turbolader am Anfang pfeift und seltsame Geräusche macht.
    Das ist nun 1 Jahr her und mein IXI hört sich immer noch an wie ein RC-Fahrzeug. Immer beim Beschleunigen pfeift der Ohne Ende. Mal mehr, mal weniger,... War deshalb noch einige Male in der Werkstatt, aber die konnten/wollten mir nicht helfen.
    Habr Ihr vielleicht einen Rat oder einen Tip?
    Ich bin ne Frau und habe doch keine Ahnung *heul*
    Das Auto dauernd in die Werkstatt bringen ist auch unlustig. Zumal ich meinen IXI brauche um täglich zur Arbeit zu kommen...


    Vielleicht kennt einer von Euch ja das Problem... Bin für jede Antwort dankbar.


    Liebe Grüße,
    Schnecke