Beiträge von engelchenx3110


    Hör auf mich immer mit rein zu ziehen. :stichel:
    Ich bin da völlig unparteiisch. Mir reicht ein definitiv festes Datum.


    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnööö!!!! nehmen den micra. um mein auto hätt ich ja da dann angst :will-u-understand:

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Kubek


    Warum? =)


    Vielleicht weil sie mit uns dort hin möchte :D


    *lol* näääh,.. sorry muss euch da leider absagen. hab da dann schon ein date mit vin diesel und hoffentlich vielen schönen autos auf der Leinwand :]


    naja,... und bw-catcher muss ich wohl auch mitnehmen. das reicht schon... ... ... :rolleyes:


    Na das passt ja! Von den beiden haben wir gesprochen! Wie gesagt,... SIE war begeistert. :]



    Ich muss da noch was ergänzen,.... . Das erste was die kleine gesagt hat als wir zu Hause ankamen war " Papa Papa, da will ich nächstes Jahr auch wieder hin." Also wenn unser Bekannter diesmal wieder dabei is, dann hauptsächlich deswegen, weil SIE hin will. :D

    Zitat

    Original von SePtOn
    Happy Birthday Rico, du oller Bademeister. :D



    Lass es dir zu deinem 40. Geburtstag gut gehen. :Bier:



    40 ?????????????? :mmmm:
    Gut das ich das jetz weiß. Dann werd ich den alten Knacker mal abschieben. Der hat mir doch tatsächlich erzählt, er sei jetz erst 31.
    [schild]Danke[/schild] für die Aufklärung.