Beiträge von M.L.

    Ich hab vorgestern so einen Nissan Cube auf der Straße gesehen , vorführ gerät von nem Händler . Also der schaut auf Bildern schöner aus als in Real. das Teil ist ja sowas von Hässlich das haben die bestimmt von dem fiat Multidingens abgekupfert.


    mfg

    Bezüglich einer Diskusion die zwei bekannte letztens hatten.


    Situation: zwei spurige fahrbahn pro fahrtrichtung mit anschliesender fahrbahnverengung ca 300 m hinter der Ampelanlage . Gegebene Höchstgeschwindigkeit ist 70 km/h.
    Unser probant fährt nun dummerweise in dem augenblick nach dem rot geworden ist über die ampelanlage unter 1 sec. . Desweiteren überschreitet er die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 8 km/h und wird durch den traffipax aufgenommen .


    nun zur hypotese:
    Da beide "vergehen" zeitgleich verbrochen wurden wird nur das schwerer vergehen bestraft . zb. die Rotphase.


    Antwort : a . richtig?
    b- falsch ?


    wenn b warum ?



    mfg


    Vor allem wenn der Zaun aus Maschendraht besteht ;)


    Ich glaub da hat jedes Elternteil angst davor ..

    Letzte Woche zwischen Darmstätter Dreieck und Pfungstadt , ein Motoradfahrer kurze hose an, Turnschuhe ,socken schulterfreie Jeansweste und Helm der sozius genau so weste , kurze hose ,helm . Ich mein ,anständig sind die ja gefahren , mit 120 auf der linken spur so wie erlaubt war aber trotzdem, wenns die legt möcht ich net dabei sein . Vor allem weil der Hintermann ja auch wieder keinerlei Abstand hatte.

    Ich hatte im Web schon im Voraus ein paar Nachforschungen betrieben bezüglich der Nummer und hab herrausgefunden das es es auch noch andere Leute gab bzw. gibt denen das passiert ist .
    u.a. war da auch ein Erfahrungsbericht von einem der mal auf die Idee kam und da angerufen hat weil er neugierig war wer da am andere ende dran geht , es war eine bandansage.


    Nur leider war da dieser link für die Bundesnatzagentur nicht dabei .

    Moin


    pauschale situation , zugehörige Tatsachenbericht und zugehörige Frage .


    Seit dieser Woche erreicht uns zwei mal Täglich ein Anruf der Nummer 01805014447101 auf dem Handy .


    Nimmt man an , legt die gegenstelle sofort auf (so eigene Erfahrungen ),ruft man an löhnt man 0,14 cent pro minute und es erscheint eine Bandansage (so berichte aus dem Web lt. Nachforschungen .)
    Initiator dieser Anrufe ist anscheinend ein Callcenter welches im Auftrag eines bekannten Handyanbieters arbeitet . Ich habe nun eine e-Mail geschrieben an den Handyanbieter das sie das doch bitte sein lassen sollen. Mal sehen was passiert.


    Sollte es evtl von Nutzen sein die Verbraucherzentrale anzuschreiben ?


    Hatte jemand aus dem Forum schon eine ähnliche Situation ?


    Bitte um Meinungen und Ratschläge .



    Mfg

    Gut , das Thema ist ja mittlerweile abgehakt da ,wollte ja nur mal ein paar private Meinungen lesen ,hätte evtl. besser in die Laberecke reingehört . Wir haben dieses mal noch die Kissen mitgenommen in den Urlaub man weiss ja nie wie Zickig sich da ein paar haben können.



    [OFFTOPIC]Wenn jemand den Halter eines STW-P11 mit dem Kennzeichen GRZ-RP 99 kennt sagt im nen Gruß , er hat nen schicken Wagen [/OFFTOPIC]



    Mfg

    Moin ,


    wir haben des öffteren schon mit Bekannten diskutiert wegen der Sitzplicht,
    mein großer ist 11 und 1,56 und die kleine ist 9 und 1,52 . Brauchen die beiden noch einen Kindersitz/erhöhung ? Was meinen die nissanfahrer dazu ?


    mfg