Beiträge von M.L.



    wie kann man nur immer so jehässig sein....



    bremen wird ab sofprt in bayern eingemeindet und gehört ab sofort zu aschaffenburg .... lol ....das war ein witz...

    Zitat

    Original von Nissan_Fan
    Dann muss es sich um den Pixo handeln *g*.



    Dann isses warscheinlich dieser , der Händler hatte noch kein Bild und den Namen wussten meinen bekannten nicht mehr..


    mfg ..


    Ps. kann zu gemacht oder verschoben werden ..


    Du mich auch ...


    Hab ich geheult oder was?


    ist trotzdem ein Affe..


    Bei Wiese wird sich aufgegeilt und bei anderen würde es untern Tisch gekehrt

    Dreimal ist Bremer Recht. Mit dem dritten Sieg bei der "Vier-Chancen-Tournee" gegen den Hamburger SV hat Werder Bremen dem Nordrivalen auch die letzten Hoffnungen auf die Meisterschaft geraubt.


    So beschreib es die DPA ..
    und das ohne Merte , Diego , Fritz ...

    Zitat

    Original von Guide

    Zitat

    Original von Busfred
    Gladbach hat übrigens gegen diese Trümmertruppe Werder 4 Punkte geholt. :hi: :Bier:


    Wir 3 LOL :bier2: :Bier:


    Und was hats euch gebracht ? nüscht...



    YETI


    Ich schrieb ja so Gott will. Stuttgart kann es durchaus schaffen die Schale zu holen . Zumindenstens dieses Jahr drücke ich ihne noch die Daumen ..


    Mit dem KSC hab ich zugegebener Maßen recht gehabt die haben es heute richtig vermasselt...


    Was willst denn du von mir ?


    Der Tremmel hat mindenstens drei mal auf Zeitverzögerung geschunden alleine das hätte zumindenstens ne gelbe geben müssen ..
    Bei dem Hickhack ist eh kein richtiges spiel zustande gekommen ...


    Was die in England machen geht mir am A.. vorbei ...
    Auch geht es mir am A... vorbei wenn der KSC in der 2.Liga spielen würde ..
    Es täte mir nur leid wegen meine Kumpels.


    Mich juckt hauptsächlich erstmal der 30.Mai und der 07.05.


    mfg