Beiträge von M.L.

    kann mir mal auskunft geben wo ich einen mid-4 zuordnen kann? was ist das für ein nissan? Das teil tut aussehen ähnlich wie der ferrari von magnum nur besser.


    gruß mario

    Flo


    Ich dachte schon du währest gelangweilt, weil du so ruhig wars ,du bist ja immerhin (glaub ich da 20.02) ein Fisch genau wie ich , wenn du auch einer von der schnelleren sorte bist mit deinem 13zener :D


    ich war da wohl etwas in gedanken versunken 8) bei dem grünem N15 1,6 , naja kann ja mal passieren :] ein foto habe ich allesdings nicht gemacht von dem dafür war er nicht tiefgenug ,keine spoiler etc. und bei 170 war mir das dann doch ein weng zu heikel durch den sucher zu schauen statt durch die frontscheibe. ;) daaaaaaaaaaaaaa hätte es schon mindenstens ein ZX oder ähnliches sein müssen :O


    gruß mario

    Zitat

    Original von Stefan
    Es wird auch nie aufhören denn wenn irgend jemand Stress machen will der brauch bei der anmeldung nur anonym sich anmelden (Kein nissanfahrer, anonymes email konto, falsche daten)!!!


    Wer weiß ob hier in diesen forum schon blinde schafe gibt!!Ich hoffe mal nicht denn wir sollten doch schon zusammen halten!!


    Werden denn die Angaben nicht überprüft wenn man sich anmeldet? Ich dachte es zumindenstens immer das die irgendwie gecheckt werden?
    naja irren ist menschlich , habe ich ja wieder am sonntag gemerkt :] aber ich glaub es hat dem anderen auch gefallen


    Odios
    mad hat aber auch ganz gut staub aufgewirbelt auf der standspur. Ich glaub da haben so einige nicht schlecht geschaut nicht nur die vw typen, die eine tante , ich glaub das war mit einem daimler oder volvo, hat mich ganz entgeistert angeschaut 8) , aber der 2er golf bei dir hat bestimmt auch nicht schlecht muffe bekommen ;)


    gruß mario

    Noch einmal Herzliche Glückwunsch an die drei ersten Sieger .Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und allen verletzten etc. geht es wieder besser . Ich habe vorhin meinen Film weggebracht , ich denke das Ich ihn ende der woche holen kann ,ich hoffe auch das alle bilder was geworden sind , besonders bin ich auf die bilder von der Autobahn gespannt :]


    Also bis danne erst einmal
    gruß mario

    sascha
    Katzen ? biste verrückt ? 8o du willst dein Panther wohl mit aller gewalt ruinieren? ich weis schon damit de dir dann den s14 blitz holen kannst :D


    @alle
    Wisst ihr jemanden der einen wingroad gegen einen almera tauscht?



    gruß mario

    Zitat

    Original von N15riderN15
    hi!
    Was willsten für den Heckspoiler noch haben ?


    mfg


    @N15RiderN15
    Wieso noch ? das teil ist nagelneu nur einmal angehalten am auto ,also grad mal ausder tüte genommen ,wenn ich nen anständigen /günstigen lackierer gefunden hätte wäre das teil schon längst angebaut , mit aller gewalt will ich das teil nun auch nich loswerden,
    Wenn überhaubt ,dachte ich an 250 DM weil wie gesagt im prinzip neu ist.


    mfg

    Was für einen Heckflügel meinst du?
    Schau mal auf die seite von Teichmann motorsport da ist ein GTI mit dachspoiler drauf so ein roter rallygti
    http://www.autohaus-teichmann.de
    nur dieser Flügel ist laut deren auskunft von der firma NME und nicht mehr lieferbar. ;( ;( ;( ;( ;( Hatte da letztes Jahr schon meine Finger danach ausgestreckt als ich ihn bei der wartburgrally gesehen habe.Aber abwarten noch ist nicht aller tage abend :] Vieleicht hat ja noch irgendein autohaus oder so sonen teil als restposten.


    ansonnsten könnte ich dienen mit einem normalen offenen Dachflügel für N15 von der firma ms-design (nagenneu und noch nicht benutzt) . Ich bin selber auf der suche , Fp-excl. hat ja universale 8) aus alu und so.


    gruß mario

    Halllo Leute!


    Im möchte euch mitteilen das am 02.und 03 märz ja die vorstellung des neuen primera ist.Zeitgleich feiert das autohaus-walter ein jubiläum . Das einmal im Vorfeld !
    An dem Wochenende gibt es eine Autohaus-Bühne bei der Hitradio antenne 1 mit dabei ist. Man hat die gelegenheit seine Hobbys, vereine,Musikgruppen etc. vorstellen . Ich habe mich schon mal pauschal angemeldet um unseren Club bekannter zu machen.Hat einer von eúch auch lust dabei zu sein ich werde es aber am sonntag noch einmal ansprechen.
    gruß mario 8)

    also ich habe eben mal ne sms an die Handynummer geschickt ne andere kontakt adresse habe ich nicht gefunden , aber ich erwarte mal keine antwort ,da für 4500 euro ein V8 ? naja wers glaubt? bin auch der meinung das ein F40 einbischen hochgegriffen ist ,auserdem hat der keine 3 liter hubraum der f40 glaub ich, wenn dann eher ein 348 oder so was in der art. das bild könnte vor dem umbau aufgenommen sein. könnte!!


    gruß mario

    Zitat E-mail die ich bekommen habe:


    Hallo Nissan-Clubler,


    vielleicht interessiert`s einen/eine von Euch.


    Meinen 200SX Racing möchte ich verkaufen.
    Sehr schönes, gepflegtes und seltenes Fahrzeug:


    BJ: 03/99
    km: 17.000 nur Sommer
    Radsatz BLITZ BRW03 8,5x18 225/40 und 9,5x18 255/35 (kein kratzer!)
    Bremse Porsche Biturbo 322mm 4-Kolbensättel
    Auspuff: BLITZ NÜR Racing (ab Kat 80mm durchgängig, Edelstahl poliert)
    Luftfilter: BLITZ SUS Aircleaner offen
    BLOW OFF Valve: BLITZ SS
    Ladeluftkühler: BLITZ Type Front Mount
    Analoge Ladedruckanzeige: BLITZ
    Turbotimer: BLITZ MSTT


    ca. 230 PS (und sehr lebendig)


    Bilder anbei (Aufkleber sind jetzt runter)


    VHB 21.000.- EURO Fahrzeug kann eventuell rückgebaut werden


    Ladeluftkühler raus - 800.-
    Bremse raus - 1.500.-
    BLOW OFF raus - 200.-
    Luftfilterrückbau - 100.-
    Räder runter - 2.000.-


    Fahrzeug steht in 74177 Bad Friedrichshall


    Darüberhinaus hätte ich noch einige Teile für S13, S14 und 300ZX.



    Mit freundlichen Grüßen


    Steffen Leitgeb


    Vieleicht hat jemand von euch interresse? bilder kann ich euch zusenden wenn ihr möchtet waren bei der mail dabei.


    bei Interresse E-Mail an: leitgeb@herrwerth-partner.de


    Gruß Mario

    mir ist da aufgefallen das es von der 1,4rer version von N15 zweierlei ps zahlen gibt , einerseits die vers. mit 75 Ps und danne eine von 87 Ps , gibs da auser der ps zahl noch irgendwelche unterschiede?


    weil unter D&W repair hatte ich mal geschaut wegen einem enttopf etc. und da gabs für den 75ps motor nichts und für den 87 ps motor gabs einen . aber eigendlich sollte es doch das gleiche teil sein oder?


    wäre über nähere infos dankbar


    gruß mario

    Nissan Primera
    2,0 SE
    Kilometer 29.800
    Erstzul. September 1997
    Farbe Blau
    Türen 4
    Sitze 5
    Abgasnorm Euro2
    Hubraum 1998
    kW / PS 96/130
    Drehmoment
    Motor Benziner
    Preis DM 24.500,-

    12.339,27
    Angebot-Nr. 9225
    Extras
    Alufelgen
    Heckspoiler
    Radio-Cassette
    Spurverbreiterung
    Glas-Hub-Schiebedach
    Abgsrückführung
    Airbag (2x)
    ABS
    el. Außenspiegel
    Außentemperaturanzeige
    Bordcomputer
    Drehzahlmesser
    el. Fensterheber
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Servolenkung
    Klimaanlage


    Zustand: Gut erhalten

    der maxima liegt bei Nissan Maxima QX Eleg. 3,0
    Navigation
    Farbe Schwarzmetallic
    Türen 5
    Sitze 5
    Abgasnorm Euro3
    Hubraum 2988
    kW / PS 147/200
    Drehmoment
    Motor Benziner
    Preis DM 76.990,-

    39.364,36
    Angebot-Nr. 2815
    Extras
    ABS
    Bremsassistent
    Bordcomputer
    Breitreifen
    Alufelgen
    Fahrer- Beifahrerairbag
    Klimaautomatik
    Kopf-Seitenairbag
    Nebelscheinwerfer
    Radio-CD
    6-fach WEchsler
    Xenon-Scheinwerfer
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    aktive Kopfstützen vorne
    elektr. Außenspiegel beheizt
    4-Stufen-Automatikgetriebe
    Lederausstattung
    Navigationssystem

    @ matthias (odios)


    bring das geld halt auch am Sonntag mit wenn es dir nix ausmacht , die anderen machen es auch so, muss eh erst mal sehen wann ich die Rechnung bekomme , da dürften die paar tage auch nix mehr ausmachen Hoffe ich zumindenstens .


    gruß mario

    @ mad
    ab april denke ich das du auch einen Termin für mich bereit halten kannst für meinen Scheiben , da es ja leider keine weisen tönungsfolie müssmer uns noche mal beraten genau so wie mit dem Blendstreifen , mach mir mal bitte einen kostenvoranschlag wenn geht.



    sascha , flo, matthias


    die Verstärker sind fertig , meine hab ich schon dranne ,
    die Teile kosten 9,05 euro netto pro stk. ;( ;( ;( ;(


    Ich bring die danne am sonntag mit! könntet ihr mir bitte das geld überweisen ???


    gruß mario

    Stefan
    ich habe mal geschaut bei den Flügeln, dabei wäre evtl. schon etwas , zb. der Nakayama GT-Spezial oder der RT-Roof oder der Vis Alu GT3 roof aber steht überall drunter ohne Tüv. Und ob ich die Teile auf einem 5 türigen N15 angebaut bzw was wichtiger ist eingetragen bekomme ist jawohl warscheinlich nicht ganz sicher denke ich ?( Wenn der keinen Tüv hat? bei dene andere Uniflügel war nix dabei was an meinen passen könnte so rein optisch . äh wenn da druntersteht kein tüv kann ich das dann so verstehen das kein gutachten mit dabei ist ?




    gruß mario

    Leute die Neue Live liegt beim Händler mit einer Liste der Clubs auf seite 35.


    45 adressen sind es , da wird warscheinlich das eine oder das andere schon nicht mehr stimmen schätze ich!


    gruß mario

    hab mich nochmal hingesetzt und noch mal probiert un dein mittelgutes ergebnis bekommen mit dem bild naja hätte schlechter sein können. schade eigendlich da nissan keine scanias baut




    test des tests vom test am vorherigem test

    da steht ja irgendwo man kann nehmen was man möchte oder wo man meint was zu einem passen würde, genau das habe ich gemacht weil das bild vom N15 noch nicht fertig ist steckt noch im fotoaperarat , aber für ungeduldige , auf unserer HP ist auch schon ein Foto dabei das ist aber nicht so gut 8)
    und den scania habe ich genommen weil ich so einen gerne mal als drittwagen haben würde (als zweitwagen kann ich mir den nicht leisten :D )

    Ein Ossi bewirbt sich bei "Wetten das" mit der Wette das er einen Wessi innerhalb von 5 min mit einem Kaffeelöffel erschlagen kann, sagt thomas gottschalk zu ihm und was machen sie wenn sie es nicht schaffen ? sagt der ossi dann nehme ich einen spaten .


    Warum sagt der wessi zum ossi ossi? weil er das wort spezialist nicht aussprechen kann.!