Beiträge von Taugenix


    da ich ded autochen grad ma 6 wochen hab, sollte ich doch mal mitn händler quatschen meinste nicht das sie bissl was ausbessern müssen / können / sollten?
    *blödfrag*

    das natürlich auch klasse, können wir gleich nen dreiteiler drehen! und de Schulden vom letzenmal abbezahlen! ...
    danke


    cu und vielen dank!


    ich meld mich dann bei dir! wenns soweit ist ok?
    kann auch passieren das es 5cent werden oder stellt das eine größere hürde für dich da? dann würds vlt noch für ne fritte reichen das wäre super

    @ fishmaster -> joar genau is die lowbudget version vom film "driven"


    zu F2F haben uns 2cent gefehlt und der Hang zu Ghetto beats ist nicht unser geschmack xD


    ick K-L-U-K *lach*


    findest du es etwa nicht schön wenn man euch so begegnet wie ihr anderen ? der spiegel is doof wa?...

    Zitat

    Original von Hansli


    du brauchst uns nicht zu huldigen. wir wissen das wir die besten sind. :wink:


    Na das ist doch super!


    das hätte ich vorher wissen müssen, könnt man glatt eure füße küssen!


    und wenn ihr ma ne zuhause seit beschäftige ich mich mit euren damen damit den ne langweilig wird xD


    dabei gilt immer der grundsatz:


    die könnt ihr behalten xD


    ps: ni so viel ernst nehmen ;) we all love you


    toll ;) und rechtschreibschäche wird natürlich wie immer auf die goldwaage gehauen.... ach ja wie tolerant hier alle sind, ist echt krass wie geil ;)


    mach platt wen du platt machen willst :)


    und ich wusste garnicht das Motoren schwul sein können, hast du ein problem mit menschen die "anders" sind ?


    gleich geschlechtliche liebe muss ebenso toleriert werden wie menschen die menschen die probleme mit rechtschreibung haben..... akzeptanz und toleranz ;)


    *gähn*


    man könnte echt denken das ihr alle nen problem damit hatt das "man" das macht wonach einem ist und lust hatt? ob es in euren augen sinnfrei oder total bekloppt ist, ist doch vollkommen egal, mir muss dein Monster MA12 auch nicht gefallen, aber äußere mich nicht dazu ? nuja da ihr ja alle helden der straße und des guten geschmacks sein, bin ich in der pflicht mich euch zu verneigen und zu sagen ich bete euch an! lasst mich euer untertan sein und die bett puschen warm halten.

    Zitat

    Original von K10
    Ihr fahrt da in dem Video wie die letzten Nudeln.


    Dickes Auto (Fiat Seicento) und nicht damit umgehen können, was? :schadenfroh:


    Fiat seice und nicht damit umgehen können ? ? ? :) und die von dir erwähnten nudeln passen doch, mehr italien haste nur bei Ferari :)

    Zitat

    Original von Hansli



    spatzl.... dein username ist programm oder???


    ja, kennst nicht die APP fürs i.phone ? taugenix?
    musste dir ma ansehen ist echt der hammer sag ich dir!
    nettes programm in jedemfall!


    hätt mich ja Schleimkeim nennen können, aber den sollten anderen tragen :) och wenns nur in der nase ist.


    beanspruchen = fahren :) nicht heizen, heizen tun nur de öfen im winter :)
    Schonen -> Parken ;) oder der zustand des wartens an schranken -.-"


    verbessern von dir = ein versuch des dichte laberns, und herablassend urteilen wo es unangebracht ist :)


    netter versuch herzel.

    Zitat

    Original von Silver Beat



    Alter, wer knüppelt nen' Focus ST über so nen' Straßenbelag (mit voller Absicht), haut sich schön Steinschläge und Kratzer rein, und schreibt auf seine HP "das müssen die aushalten"?


    ach du kennst den Platz des Video´s ?
    Du kennst die art und weise wie der auf den Bilder eingesaut wurde? (hellseher wa?)
    kann mich nicht entsinnen, das irgendwo geschrieben steht, das müssen die aushalten?!?


    nix dazu dichten ;)


    och ja ;) im herzen Jung sein why not? :P


    hm, das ja nu auch doof oder ?
    aber hey dafür biste der gott an der ampel ;)


    toll und was hatt das video mit dem alter zutun ?


    lol man muss nicht zwischen 18 und 20 sein um einfach mal rumzualbern xD


    danke fürs Pushen vom video!


    bitte bitte,


    ach wer urteilt denn ? einzig du ;) wer welches auto fährt is vollkommen egal wenns im koppe passt kannste auch mitn bobby-car dein spass haben :)


    ja is schon doof, könntest damit deutlich noch schneller sein! vlt wäre dann auch noch nen besseres auto dran das du anziehen kannst! ick denke da jetz an regionen an die sich noch kein kangoo fahrer rangetraut hatt!


    abs is schonmal gut! aufjedenfall , falls doch mal nen blitzer im wege steht kannste des ticket billiger mit machn! einfach den ABS schein vorlegen fertig, probiers aus ;) kennste ja als alter hase im auto geschäft ;)


    bin deutlich älter und der herr im fofo ist mein kumpel... aus freude am fahren :)


    ihr 2 seid echt nette leute ;)


    ick erzähle dir was ich will und wie ich es will :)


    ist doch toll für dich wenn du mit deinem kangoo ne 911er platt machst super! :) hast bestimmt traktions kontrolle, damit du nich so viel durchdrehst mit de reefen wa :)


    ob glaubwürdig oder nicht, musst du für dich entscheiden.... falls du wirklich nen Autoverkäufer bist, hoffe ich ma du behandelst deine kunden etwas besser, oder du lässt nur deinen alltagsfrust im netz aus , bevor du nen herzkasper bekommst... so long bleib wie du bist einfach göttlich..

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Mittelklasse war bei Datsun der Primera. Der Pal...ääähhh....Almera war ein Kompaktwagen. (vgl. "Glofklasse")


    Und Du kannst nun hier Deinen Almera-Kumpelz noch so sehr 'ne Frikadelle ans Ohr basteln, aber ich kenne die Autos von Anfang an. Und einem ST Focus das Wasser reichen...mit 'nem QG15...OK. Glaub weiter dran. Ich will Euch jungen Bengeln ja nicht die Illusionen kaputt machen.



    oh, scheen , scheinst ja echt nen held zusein ;) ach nee ein gott, du scheinst die ST pallette nicht zu kennen.... der st170 ist nicht der ST220 und auch kein rs ;)
    ....


    ford fokus mk1 st170 :)




    und es ging nur um einmal autobahn auffahrt 70 bis knapp 130kmh im 3en gang nicht um nen wildes rennen oder ampelsprints etc pepe., da haste kein chance mit dem almi,..... realistisch sollten wa schon bleiben herzel!
    wäre nett wenn du nicht alles in übertrieben werten würdest....

    -> FoFo war/ist definitv nicht kaputt und ich denke nicht das er mich beschummelt hatt..... (ehrlicher zeitgenosse)


    -> und der 1.5er mit 98ps ist schon ein unterschied zu vorher 1108ccm und 55ps :P
    auch wenn ich find das er im anzug nicht mithalten kann mit dem kampfzwerg !
    aber obenrum macht er deutlich mehr spass :)


    (man darf die relation nicht vergessen, das es sich beim Almi um nen mittelklasse wagen mit ambitionen als rentner wagen handelt, also kein sportler is und sein wird)


    aber optik und technick passt gut zusammen... meine meinung... muss man nicht teilen!