Beiträge von Taugenix

    ich hab an stand land und autobahn alles immer gemischt dabei und cruise zwischen 6,2 und 6,5L auf 100km rum, denke aber das autobahn vollgas und ne sportlichere fahrweise sich dann bemerkbar machen bis zu 9,5-10l genehmigt er sich sicherlich?!?


    er muss ja auch ordentlich getreten werden damit er aus den puschen kommt,... aber wie manche immer sagen "wanderdühne" kann ich nicht bestätigen...


    neulich 3er gang autobahn auffaht 70-130kmh ca. war ich gleich schnell im vollgas modus wie nen st170 (173ps) fokus aus dem hause ford (der ebenfalls vollgas fuhr)... geht also ;)

    Zitat

    Original von silver N16
    So gestern mal mit dem Robertus mein Getriebe zum Instandsetzer gebracht, was soll ich sagen ich hab fast die Hosen runter gelassen als ich den Preis für den Spaß erfuhr 8o 8o Zum Wochenende hin wird die Reuse wieder laufen und dann hoffe ich nicht nur 2 Wochen :D


    kann man dir nur die daumen drücken! :)


    achja zieh de hosen wieder hoch ;) läuft sich sonst blöd ^^

    Zitat

    Original von SUHalle
    Durch Zufall ist mir gestern beim Auto meines Dads die Lippe am Kubistar aufgefallen. Kann dazu jemand was sagen?


    wie isse denn abgefallen?


    der Kubistar den wir ma hatten ( jetz NV200 dafür) war alles bombemfest ;)

    Hilfe!


    Neulich habe ich am Tankdeckel stück links davon richtung kotflüger bläschen im Lack endeckt, bissl dran rumgepult nix ging ab, erster schock "rost" .... heute zum Händler den fall gezeigt, der meister sagte ebenfalls, sieht nach rost aus der unterm lack ist :wow: sone sche*ße
    nächste woche geht er als mal genaueren inspizieren in die werktstatt,...


    nerv


    aber ne bekannte stelle ist das nicht grade oder hab keine infos zu gefunden?


    da ich den wagen knapp 6wochen erst habe bin ich gespannt wie wir das händeln wolln zwecks rep, usw.


    was meint ihr?

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    doch die haben se sich auch angesehn, aba nix zu gesagt, weil se gemerkt haben, aus was diese besteht;)...der rest wurde aba auch genau inspiziert:D


    mit der hoffnung das alles ohne probleme ablief ;)


    hehe

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    cupra lippe sieht garnicht gut aus..also lass die finger davon...würdest dich nur ärgern, wenn du dir diese runter bastelt.


    zum thema polizei und sone lippen...wurde gestern angehalten und aufgrund des aussehns meines Fahrzeuges kontrolliert...und es wurde rein GARNICHTS wegen meiner laguner lippe gesagt...


    ich glaube das in deinem fall "auto" andere merkmale sind die die rennleitung kontrolliert als auf ne lippe zu achten :)


    kostet ja nur 33 euro, kein thema aber erstma eine haben für max 50,- euro ^^ dann komm ich auf bissl übe 80euro sollte reichen :P

    90,- € find ich aber ganz schön happig für bissl hartgummi -.-"


    also alles was 50,-€ übersteigt ist die sache net wert, dafür das man im zweifel das ding abbauen muss wenn die rennleitung meckert..


    gruß Taugenix

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    ach...mach da kein kopp...da kräht kein hahn nach...ist zulässig....


    mal so zum untertützen meiner aussage?...warum fahren so viele mit na laguner lippe an ihrem auto rum, wenns doch verboten wäre?;)...also...


    weil die wenigstens eine bekommen haben, ich hab die woche 2 schrotti´s besucht und nix gefunden hier im forum nix.... im freundeskreis nix...


    *narf* ^^

    Moinsen,


    hier meine Liste der Teile die ich Suche:
    [list=1]
    [*]Rückleuchten vom Vorfacelift also von BJ 00 - 02 (ggf. auch Tausch gegen meine facelift leuchten möglich)
    [*]Domstrebe Hinten ?
    [*]Nissan radkappen 15"
    [*]N16a kappen von der Abschleppösen abdeckung (frontschürze)
    [*]Fahrwerks- & Karrosserie versteifungen?
    [*]Tankdeckelklappe (bis max. 15,- inkl. versand) <- erledigt
    [*]Orange (Amber) seitenblinker <- erledigt
    [*]Domstrebe vorn <- erledigt
    [*]Windabweiser 3türer <- erledigt
    [*]Mudguards / Schmutzfänger Hinten <- erledigt
    [*]Laguna Lippe <- erledigt
    [*]Sportlenkrad + passender Nabe inkl. ABE u. Airbagwiederstand
    [*]Sportsitze + gutachten u. Airbagwiederstände <- erledigt
    [*]N16 Alufelgen 16" von der Ausstattung Sport <- erledigt
    [*]16" o. 17" Alufelgen passend für N16 mit ABE (einfach mal anbieten was ihr so habt mit Bild!) <- erledigt
    [/list=1]


    Wer was hatt bitte Melden.


    :Bier: