Beiträge von PieterMC


    Hi, habe das gleiche problem. Und ständig kommt neues dazu. Mir hat man auch gesagt das das Radlager vorne rechts kaputt ist, NACHDEM ich schon alles Mögliche gewechselt habe. Habe immer noch dieses störende geräusch beim Fahren, aber nicht im Leerlauf wenn ich stehe. Ach ja und die kette ist angeblich auch hin, mein Auto hat keine leistung mehr. Ist bei dir denn jetzt alles in Ordnung nachdem du das Radlager gewechselt hast?

    Zitat

    Original von N16 Magnaflow
    Hi hast du die Zündspule schon gewechselt?
    Wenn nicht ich hab da noch ein paar günstig wegzugeben :D
    Nach wievielen km ist die Zündspule bei euch flöten gegangen?


    Habe Zündspule schon gewechselt, war bei ca. 91,000km.#


    jetzt steht der wagen wieder in der werkstatt, bin gespannt was es diesmal wieder ist.


    Bei mir das gleiche, erst der undichte Kühler, und jetzt die Zündspule.Habe die Zündspule gebraucht bei ebay für 30€ gekauft. Jetzt läuft er auf allen Zylindern aber irgendwie hat er nach ca 20 km keine Leistung, fährt nur noch so max 100kmh/ der motor hört sich dann voll laut an, und wird voll heiß, keine Ahnung was das jetzt ist.

    Zitat

    Original von PieterMC
    habe ein ähnliches Problem.
    Nach 10 - 15 km Fahrt auf der Autobahn hat mein Auto keine Leistung mehr. fährt dann nur noch max. 120km/h, dann 110 km/h und wenig später nur noch 100km/h. Das immer nur auf Autobahn.
    Dann wird der Motor richtig heiß, und es kommt so ein Gestank nach verbrannter Elektronik in den Innenraum rein.
    Wer weiß was das sein kann?
    War schon beim nissan händler, der weiß nach kurzer probefahrt auch nicht weiter. habe jetzt gleich einen Termin beim Meister, schau mal was der sagen wird.


    War grad beim Meister. Der hat auch kein Plan.
    hat gesagt, dass entweder der Luftmassenmesser kaputt ist ( verstopft, verdreckt) oder der Benzinfilter muss erneuert werden.
    Und was soll ich jetzt wechseln??????????????
    Muss dazu sagen das ich seit nem halben Jahr einen Sportluftfilter drin habe (Made in China). Vielleicht hat er dafür gesorgt das das Netz vom Luftmassenmesser verdreckt sein könnte? Was meint Ihr?

    habe ein ähnliches Problem.
    Nach 10 - 15 km Fahrt auf der Autobahn hat mein Auto keine Leistung mehr. fährt dann nur noch max. 120km/h, dann 110 km/h und wenig später nur noch 100km/h. Das immer nur auf Autobahn.
    Dann wird der Motor richtig heiß, und es kommt so ein Gestank nach verbrannter Elektronik in den Innenraum rein.
    Wer weiß was das sein kann?
    War schon beim nissan händler, der weiß nach kurzer probefahrt auch nicht weiter. habe jetzt gleich einen Termin beim Meister, schau mal was der sagen wird.

    Zitat

    Original von skullwarior
    Probiers ma bei Ebay oder gib bei google Sportluftfilter Adapter und dein Auto ein. :eieiei:


    gibts nicht, habs schon ausprobiert. irgendjemand hier muss doch einen sportluftfilter haben??? :uzi:

    :wand: suche die ganze zeit vergebens nach einem adapter für meinen sportluftfilter, der an den luftmassenmesser angeschlossen wird, damit man daran einen sportluftfilter befestigen kann. wo gibts das zu kaufen? oder welche abmessungen hat ddas ding? almera n16, bj 2002, 3 türer, 90ps benzin.