Beiträge von Path4Fun


    Glückwunsch :respekt:
    und Danke für den Tip. Ich stand schon davor und habe die Sicherungskästchen aufgemacht. Leider lässt sich aus der Beschriftung nicht wirklich was ablesen. Für mich ist das alles Motorsteuerung / ESP und Allrad. Nummer 7? Nummern gibt es leider auch keine. Ich geh mal nach Sichtprüfung die Dinger durch.
    Danke erstmal :wink:
    Dietmar: Falls Du es noch genauer weißt... danke für nen Tip :Bier:

    Autsch... mein Zigarettenanzünder im Kofferraum will nicht mehr :uzi:
    Durch einen "Kurzschluss" habe ich den Kreislauf lahm gelegt. Dadurch ist nun auch der vorne (Permanent-Anzünder) weg. Die Sicherung ist ok.... hat jemand ne Idee ob es da ne Zwischensicherung gibt und: WO ISS DIE??
    Danke für die "Fernhilfe" :heul:


    Da kann ich Euch mal was zeigen, da fällst Du aus dem Sitz... hinsichtlich Reparatur, kann ich einen Tip geben. Zwischen dem 8-ten und 12-ten Bierchen werd ich gesprächig

    Zitat

    Original von ZEusJR
    Und die Badehose nicht vergessen!!!


    Gruss :spring:


    Wieso, lassen wir Dabbeldeckers Ladefläche vollaufen?? :lachwalzen:
    Den Fön gibt's dann bei Alex, dank fehlender Windschutzscheibe.
    AuWeja, das wir ein Spaß :D

    So, nun hab ich dann auch mal angefangen.
    10 Liter Flüssigbrot in 2 Döschen... 10 Liter Wein aus Südfrankreich (Spanischen bekommen wir vor Ort). Feuerschale und Platz für 5 Fleischschnittchen = 5kg.
    Diverse Klein-Delikatessen.
    Als nächstes mache ich mir dann Gedanken wie der andere Krempel mitkommt und... wo schlafe ich überhaupt?


    Jedenfalls die Freude ist groß


    Ja, ganz besonders weil dann die mit dem "Hinterherfahrnavi" vorneweg fahren :eieiei:

    Wieso wenden :eek:


    Wo´s vorwärts reingeht geht's rückwärts wieder raus :D
    Aber im Ernst: Das kann eben schon mal passieren. Vieles lässt sich mit Google Earth checken. Wie gesagt ich habe das Kartenmarterial offline dabei.
    Wo es unsicher ist, fährt einer Voraus... dafür gibt's CB (oder Rauchzeichen: dunkelschwarz heisst es wird steil :row:)

    Zitat

    Original von ZEusJR
    Das wird eine grosse Gruppe :D


    Habe ich das mit 08.30 richtig gelesen......wir waren ja schon um 07.00 raus!?
    Dreibein Grill hätte ich auch noch....leider wird das Fondue ausfallen :heul: die menge an Käse kann ich nicht mit nehmen :clown:


    Daran Solls nun aber nicht scheitern!!
    Den Läse bringe ich dann mit... zur Not hänge ich den Holperwagen hinten dran :D


    Ja, genau so ist es. Ich bin über Ostern in Südfrankreich unterwegs gewesen und habe mir das nochmal genauer angesehen (ich hatte bisher noch keine T-Box). Die T-Spuren höhenbegrenzt (auf 2m oder 2.1m, das variiert) bieten echte Vorteile, du kannst da praktisch zügig durchbrausen, keine Wartezeit! Und ja, diese liegen ganz links.
    Die nicht höhenbegrenzten, das sind die LKW-Gates sind teilweise als "T-Spur" eingerichtet, teilweise aber auch nicht. Der Zeitvorteil auf diesen Spuren geht flöten, weil dort alles durchfährt was über 2m ist.... im camperfanatischen Frankreich ist das so einiges :eek:.
    Wie bereits gesagt: Wenn Euer Dachgepäck unempfindlich ist, dann kommst auch mit 2.15 auf den "höhenbeschränkten" Spuren durch.... das klingelt eben ein wenig :D. Je nach Verkehr wird man auf den rechten Spuren zum Lenkradbeisser.
    Gruss T

    Zitat

    Original von jannik
    Hey Chris,
    vielen Dank fürs anbieten der Matratze,habe aber zwischenzeitlich schon eine bekommen!!Fehlt nur noch der Unterbodenschutz un dann kann ich soo langsam mal ans eingemachte gehen...Bin über Ostern auch mal weg...wünsche allen ein schönes Osterfest!!!
    Achso,hab mir nen etwas grösseren Gaskartuschenkocher/grill zu gelegt (Campinggaz Partygrill),wo man sicheren Standes auch mal ne 28er Pfanne draufstellen kann,ohne dass alles gleich umfällt,zb um Zwiebeln o.ä. für mehrere zu zubereiten...wird mal über Ostern getestet,ob das Teil Pyrenäen tauglich ist,grins!?
    LG Ralf


    Zwiebel?? Pfanne?? :wow:


    Ich glaub jetzt geht's los... Eine super Investition um ein anständiges Ccôte de bœuf abzulegen :D
    Werd mal sehen ob ich auch so ein Ding organisieren kann.
    Beste Ostergrüsse


    aihaiai... da hatte ich wohl was verpennt. Also wenn Du einen übrig hast dann nimm den mal mit. Den würd ich doch glatt auf das Hinterteil klatschen. :perfekt:


    Frohe Ostern... :peace:

    Fall die Lichterkette im direkten Anschluss an 12V tut, dann tippe ich eher auf einen Massefehler. Geh mal die Leitungen ab und prüfe auf evtl. Massekontakt.
    Ich nehme an, dass Du keinen eigenständigen Schaltkreis installiert hast, d.h. eine extra Absicherung gibt es nicht.
    Ich hatte vor kurzem einen Ausfall meiner Positionsleuchten. Dafür gibt es aber auch keinen eigenen Schaltkreis sondern läuft über das allgemeine Lichtrelais.
    Es kostet enorm Zeit aber letztendlich habe ich den Fehler (Massekontakt) gefunden.


    Viel Glück! 8)

    Zitat

    Original von konradzuse

    Zitat

    Original von Alexxp
    Gammeln tut da nix. Die Kiste stand ja 3 Monate in der Garage. Und vorher taten es die Dinger ja. :mmmm:


    ... vielleicht hast du das TFL mit deinem anti BlinkProjekt deaktiviert :D


    Das wäre zumindest konsequent :D


    Oder was sonst so vor den Bullenfänger läuft :D