Ich denke mal das mit der Stoßstange ist die gleiche Prozedur. Im Kofferraum am Besten mit der Abdeckung am Schloss anfangen. Die ist geklipst. Darunter müssten zwei Schrauben sein die die Plastikabdeckungen links und rechts befestigen. Wenn die ab sind, befinden sich darunter Klipse, die die Filzverkleidung befestigen. Ich habe das damals einfach so gemacht, dass ich ein Teil angehoben und daran gewackelt habe, um zu sehen wo es noch befestigt ist.
Wenn die Verkleidung ab ist, müssten Kabel zu sehen sein. Hier einfach schauen welche Kabelfarbe zur Birne des Rückfahrlichtes führt und das dann hinter der Verkleidung anzapfen (Stromdieb oder oldschool zerschneiden und löten).
Das Kabel für mein Display habe ich bei mir auf der linken Seite verlegt, allerdings am Boden, sprich unter den Plastikeinstiegsleisten. Wenn du die abhebelst, kannst du den Unterbodenteppich etwas anheben und das Kabel da mit reinlegen. Das Display war bei mir dann ganz vorne in der linken Scheibenecke. Wenn du das Display im Dachhimmel unterbringen willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wie gesagt habe ich die Verkleidung auf der linken Seite abgemacht, da dahinter ein großes Loch mit Lüftungsgitter in der Karosserie ist. Da kann man die Kabel ganz leicht durchziehen.
Außerdem habe ich mich damals auch einfach nur rangetastet, sprich nach Schrauben und Klipsern gesucht (sowohl bei stoßstange als auch bei der Verkleidung). Wenn du keine Ersatzklipse hast und das im Freien machen willst, kann ich bei den jetzigen Temperaturen nur davon abraten =D
Wenn du von keinem hier eine detaillierte Anleitung bekommst und es so machen musst wie ich, dann rate ich dir einen ganzen Samstag einzuplanen. Das hat bei mir auch min. 6 Stunden gedauert.