Beiträge von Sven M. P10

    Moin Chef bin wieder in Dresden.War heut in Burkhardswalde wegen dem Sunny der Motor vom 1.6er ist breit Kurbelwellen Schaden treib gerade nen neuen Motor übers Board für die auf. Einen 1.8er haben die sich auch noch besorgt unfall Wagen.

    Moin an alle Dresdner ich war am Samstag beim Rodeo Cross in Burkhardswalde war geil ausser das unser Sunny nen Motor verrecker hat.
    In 3 Monaten ist wieder Rennwochenende da machen wir mal nen Clubausflug das ist PLICHT :pol:.Hoffentlich läuft der Sunny bis dahin wieder. Ein Beitrag über das Wochenende habe ich bei den Sunny reingesetz.Meinen Sunny fürs Renne habe ich auf Autoscout 24 gefunden 1€ und 75 ps das muss reichen.

    Und jetzt noch Sachliches der Motor läuft irgendwie nur auf 3 Töpfen und gibt harte Metallisch schlagende geräusche von sich.Zylinderkopf war schon runter Nockenwelle und Ventile I.O.Vieleicht Kolben Pleul oder Kurbelwelle wer hat erfahrungen oder dies alles als Ersatzteil zum Testen in 3 Monaten ist dann schon wieder Rennen.Unserer Trabbi ist gesammt 2 geworden und der Mazda (von einer Frau gefahren) durschnitt. Der Sunny lief voriges Jahr problemlos das muss wieder werden. Und genau ich aktives Mitglied bei den Nissanfreunden-Dresden habe mir auch nen Sunny bei Autoscout ausgesuch 1€ und 75ps für den anfang reichts mal sehen ob und wie der umbau wird.Das Rennen ist in der nähe von Dresden krasser Event weil was ist ein Kat oder Auspuff und es ist bis 2000ccm alles erlaubt was schnell macht.wer mal vorbeischauen will oder interesse hat kann sich ja melden.Weil zur zeit nur Golf Kadett Scirocco Polo Kaddys und unser Mazda mit Fahren muss der Event von ein paar krassen Nissans gerockt werden. :hi:

    So hallo Sunny Freunde ich jetzt P10ner vorher B12 73 PS Mann war am Samstag zum Rodeocross in Burkhardswalde war geil ausser das unser B12 Sunny 1.6 GTI motor beim Testen schon abgelebt ist so ein Mist aber auch. X(
    So jetzt Fragen brauche den motorcode GA16 irgendwas oder so?
    1: hat jemand so nen 1.6 GTI Motor?
    2: passt so ein 1.8 125ps motor da rein Getriebe und so?
    3: Sind die 90ps Motoren eigentlich Einspritzer und wie robust sind die?
    4: Wer tipps oder was zum abgeben hat kann sich ja melden! ?(
    Jetzt noch ein Paar Bilder. :Bier:

    Moin erstma 1 Tüte beileid und meine Lima und die von gh beide jeweils P10 haben schon ma abgelebt 1.6 motor GA16DS und GA16DE gh auch ADAC ich Gebrauchtwagen garantie jubel seitdem ist ruhe. :Bier: NOCHMA BEILEID UND ES WIRD NUR TEURER.

    Habe das beim heutigen Treffen klar gestellt punkt :Bier:
    Fipps und ich fahren am Samstag voraussichtlich nach Crawinkel diese woche. Also könnten wir uns ja treffen und zusammen anrücken. Muss das aber erst noch mit dem Mann in Erfurt genau Timen. Ich sage dir bescheid wenn so weit alles klargestellt ist. :hi:

    Aha da geht uns ein B12 mit 1800 cm³ und 125PS verloren schade ich werde seine 2 deutigen anspielungen vermissen aber es gibt ja das netz hier geht niemand verloren.Kopf hoch. ;(

    :Big:
    Ein bastel und schmiede Garage wäre mehr als nett zumal mein p10 dieses Frühjahr etwas pflege braucht.Bei mir und gh in Gorbitz gibts Garagen für 30€ im Monat (EWG) aber alle besetzt damn. :uzi:


    Der E-Vergaser muss Leben!