Beiträge von Sven M. P10

    Hat doch supi geklappt oder, :Bier: kannst ja bilder reinsetzen dann kann sich die Stefan auch glei mal anglotzen wegen meinem zum vergleich :Boom:


    Und allzeit gute Fahrt. :hi:


    Und genau wurde gestern Früh nach ner 12 Stunden Nachtschicht um 10.30 Uhr in Harta geblitzt :pol: scheiss mist mal sehen was das wird. :uzi:

    Spender Fahrzeug nett bräuchte die kompletten vorderen und hinteren Federbeine (Feder und Dämpfer) da meiner aufgrund von einer Betriebstunden menge X fast auf dem Boden schleift (Polen Keil) Dääääääm.
    :Bier: Lima gänge das und deine Preisliche vorstellung.
    :hi:

    Ich fühle mit dir hab nen 01.10.92 1.6 SLX mit 214 Tkm plus X weil zurückgedreht. Mann kriegt dafür einfach nichts mehr von der Versicherung meiner 180€ wenn Blinker putt dann Finanzieller Totaler DÄÄÄÄÄÄÄÄM.
    Der wert für einen selber ist unbezahlbar weil einem der Treue Schichtbus ja jeden tag zuferlässig ans ziel bringt.(bei mir 80 Km und das seit über zwei jahren ohne murren oder sonnst was, nur ein bissel kraftlos 66 kw)
    Hab ihn seit fast 4 jahren :))


    Na dann viel glück auf der suche nach nem neuen. 8)

    Meinung hin meinung her, wenn mann das jute stück Stylt gehts doch so wie auf: Giacuzz P12
    Die Motor vom 2.2dci hat mächtig Dunst 139 PS und 314 Nm sind mehr als ein Maxima 3.0 V6 zu bieten hat. Vom Drehmoment her. :eek:Und auf der Dieseltuning Seite isy-power gibt es ein Tuning Kit von 139 PS auf 166 PS und eine Drehmoments anhebung von 314 Nm auf 350 Nm.Was ja so gute Werte sind! :clown: Wenn das der Motor mitmacht wäre das ne grundlage bei 7 Liter Testverbrauch.

    Hier noch ma der Maxima Kumpel:
    Das ist der original amerikanische Grill, weil er nämlich genau so aussieht, wie der aus den USA, der in meinem Keller liegt und der mich $42 plus $45 Versand gekostet hat. Tja nachher is man halt immer schlauer.

    Also, um das ganze hier mal aufzulösen,


    den Infiniti Grill gibts in Deutschland für €44.50 plus Versand bei www.autokarosserieteile.de, dort auf suchen gehen und dann maxima eingeben. Ich hab für meinen Maxima dort ne neue Frontstoßstange bestellt, kam schnell und vor allem günstig für €92,80!!
    Achso, ich bin der Maxima Kumpel von dem Kollegen hier.


    Und wegen der Infiniti - Stoßstange, findet nette Freunde auf Maxima.org, die kaufen und verschiffen das Zeug für euch, mit FedEx kostet der Versand um die 200 Dolllar für ne einzelne Stoßstange. Die Stoßstange an sich kostet dort auch nicht die Welt. Ausserdem haben die dort im infiniti Forum grad nen Group Deal zu laufen, für das japanische signature kit von evolution.co.jp, da ist die Front schon mit drin. Viel Spaß mit dieser Fllut von Daten und Infos.


    Da fällt mir noch was ein, ihr braucht gar nicht versuchen, irgend ein Kit von nem Händler in den USA zu bestellen, die haben keine Lust sich die Mühe mit dem Versand und dem Zoll zu machen, ausserdem passt der Scheiß vom Maxima dort sowieso nicht. Ich weiss das aus trauriger Erfahrung :heul:.



    Falls jemand Interesse an ner Alu-Domstrebe für den Maxima a32 hat, müsst euch einfach nur melden.

    Hallo also ich hab nen 1.6 SLX GA16DS der leuft mit Zeugen sowie mit Sommer und Winterreifen über 220 Kmh den Berg Dresden Altstadt runter (Autobahn) mit kurz über 6000 u/min wird diesen Sommer gefilmt Foto Giebt es schon mit 5500 u/min und kurz über 220 Kmh anschlag Tacho rückstellnadel.Glaubt einem immer keiner aber 3 Leute sind schon mit GERITTEN
    5 Gang
    500 u/min = 20 Kmh
    1000u/min = 40 Kmh
    1500u/min = 60 Kmh
    2000u/min = 80 Kmh
    2500u/min = 100 Kmh
    3000u/min = 120 Kmh
    3500u/min = 140 Kmh
    4000u/min = 160 Kmh
    4500u/min = 180 Kmh
    5000u/min = 200 Kmh
    5500u/min = 220 Kmh
    6000u/min = 240 Kmh naj muss erst noch mit dem Video bewiesen werden
    aber WICHTIG mein Motor ist nicht abgeregelt im 5 oder irgendwo und dreht sauber im stand und im 2 bis 8000 u/min.
    Ob das nun exakt 220 Kmh sind ist doch egal es reicht um nen 316 und 318 BMW abzuhängen die fahren nur exakt 205Kmh. Beim Bund mit einem Fanatischen Bayern getestet.Für den ging die Welt unter (Kruzie Fix no ma).
    Die 5 Gang übersetzung kann jeder der nen 1.6 P10 GA16DS hat testen.

    :Big:
    Hallo hier ist der Mann mit dem GA16DS P10 der die Domstrebe geschmiedet hat. :Bier: Original ist die für nen A32 Maxima muss aber halt umgebaut werden (Fräsen,neues Gewinde und anpassen).Halt so auf Arbeit ( Man at Work ) ginge aber bestimmt noch für mehrere Nissan Typen anzupassen weil 3 teilig. Bei mir hat die gut platz zur Haube und zum Luftfilter Kasten.Beim Invitation Einspritzer vom *gh* war das unerwartet knapper passt aber DICKE. Der Mann mit dem A32 Maxima hat auch noch eine bestellt zum probieren,also wer will kann sich ja melden@
    Farrel@web.de oder hier.(die Herausforderung wird gesucht) :hi:
    Mein nächstes Projekt wird Domstrebe hinten im P10 und eventuell Anzeigen für Öl Druck,Öl Temp und Wasser Temp in den mittleren oberen Lüftungsdüsen gehen genau 3 mal 50ziger Rundinstrumente rein.(aber erst wenns warm ist) 8)