Beiträge von WNDR

    Zitat

    MIC


    Man kann auch einfach in einer VW Werkstatt seine Ausbildung machen. Vielleicht sollte man das ganze einfach mal aus der Sicht betrachten. ;) Oder da der Vater und der Freund des Vaters am Auto schrauben, vll fahren die hauptsächlich VW. Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen. :)



    daddy fährt mercedes und kollege von ihm hat seine eigene werkstatt und verkauft auch viele vws speziell 4er und 5er golfs
    kumpels fahren golf 4 und schrauben auch ..ich bin nicht schwarz gefahren fahre mit dad seinem auto auf fabrik gelände :D


    bin nicht einer von den viele leuten die sich an den baum fahren und leben aufs spiel setzen
    meine freundin + familie und fußball ist mir zu wichtig für so ein kram..
    ich hoffe ich habe es euch ein wenig näher gebracht


    mfg

    ja klar nicht jede familie hat ein bisschen mehr geld als der standard


    vielen dank für die meist "geistreichen" antworten..
    ein paar wenige antworten gab es ja die nützlich für mich sind..

    1. habe ich den thread aufgemacht das ich mir andere meinungen hole und nicht so angeheult werde...
    2. bezahl ich das nicht alles sondern familie




    aber mal sehen was ich jetzt mache

    Zitat

    Original von hansfratzen
    S14 als Anfängerauto, ja klar. Wegen solcher coolios gibt es so viele kaputte und verheizte und verbastelte SX X(


    Werd erwachsen...



    dazu brauch ich nichts schreiben ;)
    ich habe nicht so eine ausbildung den jeder mit notendurchschnitt von 4.0 hauptschüler machen kann
    ich selber schraube nicht an meinem auto das macht mein dad und sein kollege kfzmechatroniker und lacker oder ich schraube mit mein dad..und noch was..ich habe genug geld für einen 200sx auch wenn ich 19 bin..bin zwar noch in der ausbildung aber familie hilft mir und und und


    peace

    s14 hätte ich mir doch denken können da ich sowas ähnliches bei google gesehen habe


    der silvia ist natürlich am geilsten nur leider a am teuersten und b rechtslenkrad und umbau kostet :D


    danke schon mal für die antwort ;)



    gibts hier kein 200SX oder s14 forum? :(

    Hallo,


    ich hätte eine Frage an euch. Und zwar bin ich nächsten Monat mit mein Führerschein fertig und würde mir gerne einen Nissan 200SX zulegen. Das Problem ist, ich kenne mich nur mit VW aus :(
    Wollte mir davor einen Bora kaufen doch als ich den 200SX gesehen habe war alles aus mit dem bora :D
    ICH HABE LEIDER 0 PLAN VOM NISSAN 200SX.


    An dieser Stelle brauche ich euch! Was muss ich beachten beim Autokauf und und und.


    Ich wohne in berlin.


    Am besten 200SX ab Baujahr 96
    Ich möchte keine frontleuchten mit hebeleffekt..will keine ferrari frontleuchten die automatisch hochfahren.. ich hoffe ihr habt nachdem langen text noch lust mir zu helfen.


    liebe grüße und danke schon mal für jede idee/antwort