3 Liter beim 1.4 Maschine
3,2 Liter -->1,6 und 2,0D
3,8Liter -->2,0
Beiträge von 819
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Zitat
Original von sethx
ZitatOriginal von SePtOn
Hä?
Der nächste Integrationswillige lernt deutsch.
Wenn es dir um die Rechtschreibung geht, dann suche dir einen anderen Forum aus.
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SAE 80W/90
Menge: 3l -
Stehle paar bilder aus so gegen 20:00 Uhr heute
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Aber sicher kann es ein Pferd ziehen, das ist hier ein 2,2 dci und kein 1,8 benziner
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Also ist die Meinung, dass hier die 15ps und mehr Drehmoment kupplung gnadenlos kaputt machen!? Ich habe aber wirklich nur minimal Gas gegeben.
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Ja und das Schwungrad habe ich mir drehen lassen
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adapterplattee ist nicht notwendig, nur den Zwischenblech etwas verändern. Die Anschluße von GA16 und Getriebe von CG13 sind identisch
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hätte ich Getriebe von GA16 genommen, dann muss man AW kürzen , andere Halterung für Getriebe bauen und das Problem mit Tachowelle, da es bei GA16 Tacho elektronisch läuft
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Getriebe ist von K11 gesamt Antriebswellen geblieben. Daher muss man nicht an der Spur machen.
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Was so lich da zeigen? Bild machen oder wie?
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Getriebe bleibt von CG13 da man die Antriebswellen nicht kürzen kann. Somit kann ich keine Kupplung von GA16 nehmen. Die ist 10mm größer im Durchmesser.
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staat CG13 75ps habe ich ein GA16DE laut Fahrzeugschein 90ps
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Zitat
Original von socrates
Ich tippe auf Materialfehler oder sehr starke Beanspruchung / falsche Bedienung.Warum will man im K11 eine Sportkupplung verbauen!? Rausgeschmissenes Geld...
Ich habe mehr abgenutzten Zentrierlager vermutet, so dass die Scheibe auch auf Biegung beansprucht wird. Ich habe zwar bischen mehr Leistung als Serie, trotz ist die zweite Kupplung von Sachs im Eimer, gerade eine Woche hat sie gehalten. Die Dinger müssen doch mindestens einen Sicherheitsfaktor von 2 haben wegen der Stoßbelastung sowie max. Zuladung und so. Sachs-Kupplung hat weniger gehalten als LUK.
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Laufleistung 166 tkm.
Wo kann man eine gute Sportkupplung kaufen? Gibt es welche von NISMO? Ich konnte im Internet nichts finden außer HELIX mit sintermetall. -
Bei K10 bin ich mir nicht ganz sicher, Aber die Getriebe von k10 ist 4-Gang und von K11 5-gang. Da wird bestimmt unterschiede geben
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Von K11 1.0 und 1.3 sind unterschiedlich, Durchmesser, verzahnung wie radseitig wie auch getriebeseitig.
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LUK-Markenware
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Woran kann es liegen?
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und das komplette Kabelbaum muss rüber, aber das ist nicht das größte problem