Beiträge von CDW

    Hallo,


    ich bin neu hier! Ich bin seit Dezember 09 stolzer Besitzer eines Almera N16:
    -EZ 02/2000
    -1.8er Maschine
    -ca. 66000 km
    Ist zugleich das erste Auto, was ich mein Eigen nennen darf.



    Nun zu meinem Problem (sofern man das so nennen darf):


    Wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige, dann kommt ja so lange, wie man den Hebel zu sich ranzieht, Scheibenklar aus den Düsen.
    Allerdings kommt bei mir, wenn der Wagen ein bisschen stand (2 Tage reichen schon), erst nur aus dem rechten Düsenpaar Flüssigkeit und erst nachdem ich so ca. 1-2 sek gehalten habe, auch aus dem linken Düsenpaar.


    Ich meine mich zu erinnern, dass es im Winter noch nicht so war. Sofern sie dann spritzt, funktionieren beide Seiten einwandfrei. Flüssigkeit ist ausreichend vorhanden.
    Wenn die linke Seite einmal funktioniert hat, dann funktioniert sich auch direkt bis der Wagen, bzw. die Scheibenwaschanlage entsprechend lang außer Betrieb war.


    Ist das normal?


    Danke für jegliche Hilfe im Voraus!


    mfG CDW