Beiträge von Donald92

    Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, das der Stecker für meinen linken Frontscheinwerfer weggeschmort ist (fragt mich nicht wie das passieren konnte) und ich so zum "Einauge" wurde... ich habe eine solche Glühbirne und der Stecker, den ich meine, der passt unten auf die Anschlüsse....


    meine Frage dazu: Bekommt man diesen Stecker einzeln (kann ihn dann ja ans alte Kabel anschließen)? oder
    Bekommt man nur den ganzen Kabelbaum + Stecker?
    und wenn ja wo bekomme ich sowas?


    Was für Chancen habe ich, auf den Schrottplatz zu gehen und mir den Stecker den ich brauche aus einem dortigen Auto zu holen?
    Brauche ich den Stecker speziell für meinen Wagen, oder sind das universelle Anschlüsse?


    Danke schonmal für die Antworten


    LG Donald

    Ist das ein großer Aufwand das "komplett" zu reparieren?


    Ja kuppeln geht bis auf das Gefühl einwandfrei!
    Heute ist mir aufgefallen, das auf dem Weg von der Arbeit nach Hause das "Gefühl" erst beim Abfahren von der Autobahn auftrat bzw. als ich wieder auf normalen Straßen war... Hilft das?


    LG Donald

    Hallo,


    habe im Anhang mal ein Bild meines Scheibenwischergestänges gepackt.
    Mein Problem daran: Der weiße Stutzen im eingekreisten Teil des Bildes springt immer wieder vom anderen, untteren Gestänge ab - dadurch bleiben die Wischer auf beiden Seiten einfach stehen, obwohl der Motor läuft...


    Meine Frage: Wie repariere ich das am besten und wo gibts ein passendes Ersatzteil (Gibt in vielen Online-Shops nur Gestänge für Fahrer- ODER Beifahrer-Seite, wobei ich da nie weiß welche von beiden (oder beide??) ich brauche...?


    LG Donald

    Hi,


    ich versuche mal zu beschreiben was für ein Gefühl ich meine...
    Wenn man beispielsweise mit irgendeinem Gegenstand über ein Waschbrett fährt rattert das ja so da drüber und "ruckelt" in der Hand... das selbe Gefühl habe ich seit 3 Tagen wenn ich kupple... das Pedal "ruckelt" so, als wenn es der Gegenstand auf dem Waschbrett wäre... hoffe irgendjemand versteht was ich meine?!?


    Ich weiß nicht, ob das schlimm ist oder morgen schon wieder weg ist nur wollte ich mich lieber früh erkundigen... "ruckelt" nur wenn der Motor läuft - ist er aus geht es wieder ganz normal...



    LG Donald

    Ja habe auch gesucht, aber bei der Fülle an ähnlichen Threads wusste ich nicht was davon für mich gilt und was nicht^^


    Also nochmal (letztes mal :clown:):
    rein theoretisch würden von den Maßen her diese (Bsp.: --> [ebayartikelnummer]320694133237[/ebayartikelnummer]) passen?

    Also sollten alle Felgen mit 4x100 Lochkreis 17 Zoll passen? Wie breit darf der Reifen sein bzw. ab wann siehts einfach kacke aus?


    Was muss ich bezüglich der Einpresstiefe beachten? <-- noch nie gehört^^


    Danke für die vielen Antworten :)


    LG Donald

    Was meinst du was in etwa auf mich zukommt preislich?
    Will natürlich keine mega teuren DOTZ-Felgen oder sowas.. aber auch kein Schrott :D Und was kostet mich die Zulassung/Eintragung?


    Was hast du da eigentlich für zwei Teile auf deiner Beifahrerseite auf dem Amaturenbrett? Lautsprecher?^^


    LG

    Hi,


    ich überlege mir auch Felgen für meinen N15 zu holen..
    Also ab 17 Zoll ist erst der Radkasten ausgefüllt und es sieht gut aus, richtig? ... wo liegt denn die obere Grenze?^^
    Und wo kann ich mich mal nach Felgen umsehen?


    LG
    Donald

    Hallo


    Ich habe auch ein Tagfahrlicht (von Unitec)...
    zum anschließen brauche ich Plus vom Standlicht, Zündungsplus und einen Massepunkt... den Punkt habe ich, nur tue ich mich schwer das Standlichtkabel und das Zündungsplus zu finden.. Habe nen Almera N15 Bj '98 und freue mich über jede Hilfe :)


    LG Donald

    Hi,


    so mein Problem ist folgendes:
    Das mit der Rohrzange hat geklappt - der Knauf lässt sich drehen.
    Nur jetzt drehe und drehe und drehe und drehe und rüttel und ziehe und wackel und alles ich, aber er geht nicht ab?!
    Ich verzweifel xD


    Kann mir da vielleicht jemand n' guten Tipp geben?


    MfG
    Donald