Beiträge von metzger@cpm-leipzig.de

    Hallo allerseits,


    der Motor ist nun samt Kupplung und Ölpumpe gestauscht. Allerdings habe ich jetzt nach dem Kaltstart am morgen ein ziemlich unangenehmes mechanisches Quietschen im Leerlauf welches nach ca. 5 Minuten immer leiser wird. Die ausführende Werkstatt meinte gestern nur dazu das es eine Spannrolle sei...
    Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben wo das Teil sitzt (für eine genauer Diagnose) Mit der Werkstatt gab es nämlich einen kleinen Disput zwischen dem Preis den Sie angeboten haben und dem den Sie letztendlich haben wollten, zumal der ganze Motortausch 5 (FÜNF!!!) Wochen gedauert hat.


    Danke schonmal vorab.


    Patrick aus Leipzig

    Hallo,


    nachdem mein X-Trail (BJ 2004 - 192000 km) bisher ohne Probleme lief verabschiedete sich gestern das Pleul des zweiten Zylinders, nach Rücksprache mit einem ansässigen Motorenbauer muss ich feststellen das dieses Problem leider nicht allzu selten zu seien scheint.


    Ein Bild vom Schaden folgt in Kürze.


    MfG Johnson