Beiträge von biker3333

    Hallo

    Suche ein primera p 12 motor 1.8 l

    Wenn möglich mit Einbau

    Oder kann mir einer mein jetzigen motor reparieren hat auf 4. Zylinder nur noch 2 bar. Laufleistung 123000 km erst gelaufen.


    Danke im voraus und viele grüße aus Duisburg

    Hallo
    Habe jetzt neuen vorwiderstand eingebaut und Gebläse-stufe 4 keine veränderung also ohne hörbaren veränderung.
    Habe dann festgestellt das der stecker vom Gebläsemotor sehr schnell warm wird ist nicht normal.
    Kann es sein das der Motor einen kurzen verursacht?


    Habe eine Standheizung verbaut.


    MFG Frank

    Hallo


    ohne vorwiderstand mal ausprobiert lief nur auf stufe 3 und 4 keine veränderung.
    Leiterbahnen sehen alle ok aus und wenn ich von 3 auf 4 schalte klickt ein relay oder so immer also schalter müsste gehen.


    MFG Frank

    Hallo


    Suche ein Fahrwerk für ein Primera [lexicon]P11[/lexicon] Hatback Bj.2001,1,8 l,114 Ps
    Es reichen mir 40 mm tiefer komplett mit Dämpfer.
    Komme aus Duisburg bitte nur aus NRW
    Danke im voraus


    MFG Frank

    Hallo Leute
    Bei meinem [lexicon]P11[/lexicon] Bj.2001 funktioniert die 4. Gebläsestufe nicht alle anderen funktionieren.
    Bei den meisten fällen ist es der vorwiderstand aber da geht nur stufe 4 bei mir ist es anders herum.
    Hat jemand nen Tipp?.Danke im voraus

    Hallo
    Ich denke aber bei mir ist es der Dämpfer.Wenn ich den wagen halb hoch bocke und am rad wackele bemerke ich ein leichtes spiel an der kolbenstange vom dämpfer macht es aber nur wenn der Wagen teil entlastet ist.



    Gruß Frank

    Hallo
    War heut nochmal in der Werkstatt und kühlmittel wurde mit einer lampe auf undichtikeiten geprüft.Alles dicht.
    Desweiteren hat er den kompressor überbrückt und er lief an aber kühlte nicht.Der Mechaniker meinte könnte am relay oder schalter liegen.
    Hat von euch schon mal jemand ne erfahrung damit gehabt?



    Gruß Frank

    Ach so und noch ne frage muß die klima entlüftet werden nach dem füllen?
    Sie wurde unter vakum wohl leer gepumpt aber nicht entlüftet was mir komisch vorkam.




    Gruß Frank

    So habe stecker überprüft alles fest und so aber mir ist aufgefallen das vom kompresor die riehmenscheibe außen sich dreht nur innen steht sie also könnte es die sogenannte kupplung sein ?


    Gruß Frank

    Hallo Leute
    Habe ein Problem mit meiner Klima.
    Sie wurde heute neu befüllt 725 gr.und denoch läuft sie nicht an.
    Sicherungen sind alle ok und die AC lampe leuchtet auch.
    Gibt es noch andere möglichkeiten außer der Kompresor vieleicht ein Relay oder so?
    Im Feb.hat sie noch funktioniert muß aber auch sagen die ganze Klima ist so alt wie das Auto und es wurde noch nie was erneuert.
    Ich fahre ein Primera P 10 Bj.95



    Danke im voraus und grüße aus Duisburg

    Hallo Leute


    Habe seid 4 jahren ein bollern ander hinterachse und draufhin die koppelstangen erneuert und das bollern war nicht weg.Nur jetzt wird das bollern immer lauter und lauter.Wenn ich hinten den Wagen runter drücke dann hört man es schon bollern aber Dämpfer sind ok wippen nicht nach hat auch noch ne gute strassenlage.
    Könnten es die hinteren Domlager sein?
    Habe alles soweit überprüft und ist alles fest.
    Es ist auf beiden seiten links etwas lauter.
    Danke im voraus .



    LG Frank