Beiträge von Krauser

    Hallo zusammen,
    ich habe mir für meinen Nissan d22 eine neue Pritsche geholt, diese stammt aber von einem d21 mit schmalen radläufen, die vom d22 sind ja größer im durchmesser.
    jetzt meine frage hat schon einer mal soetwas umgebaut?
    die radläufe habe ich schon.


    gruß krauser

    Hallo zusammen un froh Osten,


    Ich hab ein Problem mit meinem Nissan Navara D22 2,5l Motor.


    Wollte den Riemen von der Hydraulikpumpe Spannen da is mir aufgefallen das der halter gerissen ist,
    ich wollte ihn den abschrauben da mir dann aber zwei Tropfen Öl entgegenkamen hab ich ihn wieder festgeschraubt.
    Kann mir einer sagen was sich dahinter verbirgt und was so ein Halter ca. kostet beim Händler?


    Danke im vorraus an alle!


    Mfg
    Krauser

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal zwei Fragen zum Nissan Navara D22


    1. Wo bekomme ich eine Laderaumwanne her auser bei Nissan?


    2. wie bekomme ich die Seitenverkleidung an der Beifahertür ab das ich an den Lautsprecher komme?


    Mfg Krauser

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Navara D22 eine Abdeckung aus Alu mit Alureling die mittels zwei Gasdruckdämpfer aufgedrückt wird.


    die möchte ich los werden, was kann ich dafür nehmen?


    Mfg


    krauser

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Navara D22 Bauj. 2004 zugelegt, da ich keine Betriebsanleitung habe stelle ich mal ein paar Fragen hier?


    Wie verstelle ich die Helligkeit des Ki, der Drehzahlmesser zeigt mir nix an, woran kann das liegen?


    Danke schon mal für eure Mühe!


    Gruß
    Krauser


    Hallo,
    ich habe mir gerade dein bericht duchgelesen mit dem radio ausbau,
    das gleiche habe ich auch vor. wie hast du das neue radio (was kein nissan original radio ist, gehe ich von aus) fest bekommen?
    danke für deine im vorraus.