Beiträge von somcg

    Nach 183000km nun ein Getriebeschaden, finanzieller Toatalschaden. Getriebe fing vor einem halben Jahr an leichte Probleme zu machen (Gangwechsel 1.zu 2. war manchmal ruckartig). Laut Nissan zu Getriebeölwechsel geraten...danach keine Verbesserung, laut Nissan..."weiterfahren".Das Schalten wurde dann aber auch in den höheren Gängen "unsauber"...laut Nissan Getriebeölspülung ausprobieren...dabei wurde Wasser im Getriebeöl festgestellt und viel Metallspäne...Motorkühler undicht(der kühlt wohl auch das Automatikgetriebe) ...Austausch mit Spülung 1200€....danach lief er noch eine Woche...dann hörte das Getriebe auf zu arbeiten...
    bye bye Panzer X(
    </iframe>

    ...so, gestern hab ich diese "Super"- Box eingebaut. Heute schicke ich Sie zurück.
    Der Motor hat zwar ordentlich beschleunigt, aber nur bis ca. 90 kmH. Dann startet das Notlaufprogramm.
    Jetzt bin ich mit dem Thema durch. Ich habe wirklich viel im Internet gelesen und war hin und her gerissen, nun bin ich schlauer. Eine Tuningbox, die angeblich für jedes Fahrzeug speziell programmiert ist???? Da kann ich nur lachen. Für 500 Euro gibt es nur Schrott.
    NEIN DANKE!!!!

    Hallo,
    ich möchte für mein Fahrzeug die Speedbuster Tuning Box holen. Gibt es Erfahrungen von Euch?
    Die Box soll nicht nur einfach den Raildruck erhöhen, sondern mehrere Parameter optimieren???
    Ein richtiges Chiptuning ohne Box lehnen diverse Firmen aufgrund des Denso-Steuergerätes ab. Da gibt es wohl des öfteren Probleme.


    Über Eure Meinungen bin ich dankbar

    Hallo, noch habe ich Ganzjahresreifen 255/65/R17. Mein Nissan-Händler rät mir zu den Winterreifen Goodyear Ultra Grip. Außerdem sagt er, er würde diese Reifen das ganze Jahr über fahren.
    Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden, Winterreifen im Sommer zu fahren.
    Was haltet ihr davon?