Beiträge von caMperGTI [MCN]

    Verhandlungsbasis!
    4000 Euro!




    Kilometerstand: 145.000 km
    Leistung:100 kW / 136 PS
    Kraftstoffart:Diesel
    Anzahl Sitzplätze:5
    Getriebe:Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse:Euro3
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Erstzulassung:3/2003
    HU:3/2010
    AU:3/2010 auf wunsch neu, sollte keine probleme geben
    Klimatisierung:Klimaautomatik
    Farbe:Blau metallic


    Ausstattung:
    ABS , El. Fensterheber , El. Wegfahrsperre , ESP , Leichtmetallfelgen , Navigationssystem , Scheckheftgepflegt , Servolenkung , Zentralverriegelung


    Nissan Almera 2.2dci, 18 Zoll Alufelgen, 30mm tiefergelegt (H&R) Orignale vorhanden, schwarze Scheiben hinten, DVD Navigation Birdview,TOP OPTIK und sehr zuverlässig. Kein Unfall! Winterreifen auf Alufelge von Nissan mit neuer Bereifung (16Zoll), 09/2009 neue Bremsscheiben+Beläge vorne, hinten nur neue Beläge
    Hintere rechte tür und seitenteil kratzer vorhanden.


    Anschauen, Kaufen, Spaß haben



    Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.


    Bilder siehe Galerie

    Hallo!


    Ich suche vergebens eine Auspuffblende mit einem Durchmesser von 100mm
    also das endrohr (grade) sollte den durchmesser haben nicht das anschlussstück




    sollte zum anschrauben sein und nicht zum schweißen


    vielleicht hat jemand einen link für mich

    die ist vom seat leon cupra r und passt wunderbar drunter!



    z.b. ebay art.nr. 170390969113


    für den preis bekommt man die auch beim ortlichen seathändler!


    jetzt such ich nur noch was für hinten an die stoßstange....

    Hallo!


    Meinen Almera habe ich tiefergelegt (30mm) und es ist nicht die serienbereifung drauf, sondern 215/35 ZR18


    Ich wollte mir demnächst eine abnehmbare anhängerkupplung dran bauen,
    und da meint einer meiner kumpels, das ich doch garkein anhänger ziehen dürfe,
    wegen der veränderungen....


    ist doch blödsin oder ?
    in den gutachten etc steht doch auch nichts drin...


    trotzdem hat er mich verunsichert und bräuchte euren rat.



    MFG


    Andreas

    Zitat

    Original von Black P11
    Hi,


    Ne halbe std, dann sollten die kond´s leer sein ;)
    Was hast´n vor?



    Meine airbag lampe blinkt....


    nissan vermutet einen kontaktfehler am fahrerairbag-stecker, da sich der fehler nicht immer löschen lässt. "Modul offen" schreibt der consulttester



    Danke !

    Wie lange sollte ich die Batterie abgeklemmt lassen damit ich an dem Airbag stecker rumfummeln kann, ohne das der airbag mir um die ohren fliegt?



    Danke!

    So vielleicht hab ich es ...


    hab auch wasser im kofferraum gehabt, 2cm bestimmt!


    nissan wusste keinen rat, rückleuten und dichtungen sind dicht!


    Ursache ist das wasser, dass zwischen den spalt der karosse und stoßtange läuft.


    Im Innenraum ist eine art Dübel zusehen (bei mir weiß, über der entlüftungsklappe) etwas ist dort von außen befästigt und eine schraube hineingedreht, und der kunststoff hat sich dort gespalten und so dringt bei mir wasser in den kofferraum ein!



    schaut mal !


    gruß

    Hallo!


    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich am 2.2dci motor von meinem almera das standgas erhöhen kann, dreht nur ~500, grade bei kaltem motor geht er ab und zu aus.



    Gruß

    Zitat

    Original von Kubek
    Schaue Dir mal die §§1616 ff. BGB an...


    Danke das hat mir weitergeholfen!


    das kind bekommt keinen doppelnamen

    Hallo ihr!


    Mal angenommen mann und frau heiraten.


    frau will aber ihren nachnamen behalten und bekommt so einen doppelname


    wenn aus dieser ehe kinder entstehen,


    welchen nachnamen hat dann das kind?


    den doppelnamen der ehefrau oder den geburtsnamen der frau?



    google hilft nicht weiter :(




    danke!

    Hallo!


    Der fall ist so:


    Ich Wohne mit meiner Freundin und ihrem Kind zusammen
    der Vater von dem Kind kann kein unterhalt zahlen, deshalb bekommt sie 127€ Unterhaltsvorschuss vom amt.
    nach der Düsseldorfertabelle ab 01.01.2008 müsste er aber 279€ vollen Unterhalt bezahlen, dass kann er aber nicht da er bei päckchen ausfährt und nicht genug verdient.....


    wo bekommt meine freundin nun die differenz her, immerhin sind das 154€ die der Kindsvater nicht bezahlt/bezahlen kann,
    kann ja nicht angehn das der so davon kommt....


    kennt sich jemand mit dem unterhaltsrecht aus oder kann mir ein paar infos dazu geben ?


    in google fand ich zwar einen interresanten text, von wegen, Vater anzeigen, vater muss sich andere arbeit suchen ... was ich mir aber schwer vorstellen kann.



    MFG

    Zitat

    Original von Lenny
    Richtig, ist ne Renaultmöhre, die kennen sowas nicht!


    Die Gummies mal richtig säubern, ggbf mit nem Gummipflegemittel behandeln, machen wir auch ab W2.


    der YD22 ist kein Renault Motor! :will-u-understand: sonst hätte er auch keine kette

    meiner hat vor paar wochen auch nicht mehr gemacht, kein klacken kein nichts, zündung ging an aber das wars auch, grund dafür dind die mängelnden masse kontakte am motor/karosserie gewesen, die sind fast alle weggerostet somit hatte mein anlasser auch kein saft
    auch super fand ich, masse kontakt wird auf eine lackiertes blech befästigt :wand: