Beiträge von Homer1988

    Hi zusammen habe eine sehr wichtige frage:


    Ich fahre einen nissan primera P11 144 2001 Baujahr


    und zwar will ich in meine Klime/Heizung/Lüftung die 4 birnen gegen LED's austauschen aber ich bekomme einfach nicht raus wie diese Sockel heißen ich habe mal davon 4 bilder eingefügt, bitte keine oberschlauen ratschläge wo keine antwort dahinter steckt ich brauche nur den namen dieser led's bzw dem sockel und noch besser einen ebay link dazu wo ich sie direkt bestellen kann


    danke schonmal im vorraus :)

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mal fragen ob sich einer da bissl aus kennst, zwecks Beleuchtung vom Tacho und der Klima, wollte meinen Tacho mit grünen LEDs machen genau wie die beleuchtung für die klima aber ich weis ni welche sockelgrößen das sind kann mir die vll einer sagen und wieviele ich von welchen brauche oder am besten mal links von ebay mit rein schreiben Danke :)


    also ich weis nur bei der Klima Brauch ich 4 gleiche


    und beim Tacho hab ich ein bild gesehen aber weis ni wie viele von welchen kann bitte mal einer ne liste machen mit ebay links zum bestellen. und mir vll gleich mal eine beschreibung schreiben wie ich den tacho ausbaue habe einen Nissan Primera P11-144 2001 Baujahr 140 PS 2.0 L


    am besten wäre eine PN :) danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen im internet die beschreibungen total ungenau oder alles das was man sucht findet man nicht


    mfg Homer1988