Beiträge von SPN-QX

    Bei meinem Maxima gab es nur ZV aber kein Funk, da hab ich mir die Fernbedienung mit Modul zugelegt und verbaut. Damit das klappt musste ich in die Fahrertür einen neuen ZV-otor montieren und diesen an das Modul anklemen.


    Jetzt kann ich bequem per Funk die Türen öffnen.


    Problem bei mir ist zur Zeit, dass ein Relai in der Tür HL für die Funktion ZU defekt ist. Damit kann ich nur auf machen und nicht mehr zu.

    Vielleicht kennt einer das Problem und weiß wo ich ein Ersatzrelai herbekomme.


    MFG

    Wenn ich Sprit sparen möchte kaufe ich mir einen Diesel. Ich fahre mit meinem Maxima (A32 2,0) mit 10 auf 100 km. Und das finde ich respektabel bei der größe des Fahrzeuges und meinem schweren Gasfuss....

    Hallo,


    ich fahre seit 09/2010 eine Maxima A32 2,0. Ich brauchte ein Auto und nach langer Suche fand ich ihn bei Mobile. Ich habe ihn mir angesehen und wusste er göhrt zu mir. Leider war er in einem schlechten Zustand deswegen der Kaufpreis von 500€. Nach ein paar Arbeitsstunden war er wieder fit für den TÜV. Jetzt hab ich schon 25 T km hinter mir und ich muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Der V6 läuft und läuft und läuft..... Er hat jetzt 210 T km runter und schaft bestimmt noch ne ganze menge. Ich sag mal: "Bis das der TÜV uns scheidet"

    Hallo zusammen,


    ich möchte morgen bei meinem Max (A32 VQ20) die Kühlflüssigkeit wechseln. Laut Handbuch sind zwei Schrauben vorn und hinten am Motorblock zu lösen. Geht das auch anders, denn diese Schrauben sind schwer zu erreichen und ich glaub nicht das ich sie wieder dicht bekomme.


    Für einige Tips wäre ich sehr dankbar.


    MFG

    So hab ein schaltplan bekommen, nur sind dort ganz andere Kabelfarben vermerkt ?( . Ich hab jetzt ein zusätzlichen Stellmotor verbaut und alles funktioniert. :D
    Mal shen was als nächstes ansteht.



    Schönen Abend noch......

    Danke für die schnelle Info. Ich werde heut mal versuchen an einen Schaltplan für die ZV meines Maxima´s zu kommen und dann werd ich sehen was ich hinbekomme. Mit dem 2ten Stellmotor wird mein letzter weg sein.

    Hallo zusammen,


    ich besitte einen Maxima A32 2,0 V6 Baujahr 95 und brauche Hilfe, ich will meine ZV auf Funk umrüsten und da stehe ich jetzt vor ein paar Problemen.


    Weiß jemand ob die Zv beim Maxima positiv oder negativ gesteuret ist?
    Und wie schließe ich das Funksteuermodul an den Stellmotor der Fahrertür an? Dort befinden sich 4 Kabel (grün, schwarz, braun, braun/weiß), eins davon hat 5V.


    Vielleicht hat jemand sowas schon mal angeschlossen. Ich danke euch schon mal im Voraus.