Beiträge von ecki

    Zitat

    Original von Mixe
    ecki
    Schön, daß wir auf dich einen guten Eindruck gemacht haben. Unsere Mitglieder sind eigentlich alle relativ vernünftig.
    Was den Aufkleber usw. betrifft, das geht nicht so schnell. Zuerst musst du erstmal die Formalitäten (Fragebogen, Satzung unterzeichnen usw.) hinter dich bringen. Dann sagst du mir was du genau haben willst und gibst mir die dementsprechende Kohle dafür. Preisliste und Farbfächer für die Aufkleber habe ich meistens bei Clubtreffen dabei. Dann besuche ich die Werbeagentur und lasse die Aufkleber anfertigen. Das dauert meistens 2-3 Tage und dann kann ich dir die Aufkleber geben. Ob du die Teile dann selber aufkleben willst oder das von der Werbeagentur machen lässt, kannst du dir dann ja noch überlegen. Wir sind jetzt mit Aufkleber verteilen etwas vorsichtiger geworden, denn in der Anfangszeit haben wir eine Menge Aufkleber verteilt und dann haben wir die Leute nie wieder gesehen. Ich hoffe du zeigst dafür Verständnis.
    PS: Was ist ein "sissanclun schriftzug"? :D


    na dann mal her damit :) . das könnten wir eigentlich bei unserem nächsten minitreffen regeln, oder? :)


    hui, da habe ich mich mächtig vermacht :D . erstens sollte es nicht heckscheibe, sondern frontscheibe heissen. zweitens sollte es ein nissanclub schriftzug werden :D




    Zitat

    Original von SePtOn
    ecki


    Kann es sein, dass du Donnerstag oder Freitag abends bei Mc's rumgeparkt hattest?


    ja, das kann gut möglich sein :)

    Zitat

    Original von Mixe
    ecki Willkommen im Board und bestimmt auch im Club. Wenn du die Formalitäten hinter dich gebracht hast, wirst du offiziell Mitglied in unserem Club sein. Da wette ich drauf!


    wo ich euch leute schon am BK gesehen habe und mit euch gequatscht habe, da habe ich mir schon gedacht, mit den kannste gut erzählen und zuhören.


    mal eine OT frage:
    wie, wo, wann bekomme ich meine blende an meiner heckscheibe und den sissanclun schriftzug?! :)