Beiträge von Duplicate MänU

    Leute bitte helft mir bei meiner verzweifelten suche nach einem weber vergaser und nem Fächerkrümmer. ich verzweifel bald. antwortet mir bitte. Ich will eine seite finden wo es teile für Japaner (autos) gibt, denn überal findet man nur die deutschen. Aber ich bin Japaner fan auch wenn ich deutscher bin.

    Es gibt drei sachen die man machen könnte. Weber doppelvergaser (bin auch schon am suchen) dann hat er so 75 ps. Facherkrümmer, und den Zundzeitpunkt auf 12° vor OT stellen aber dafür brauchst du ein osziloskop und must dann die verteilerkape verdrehen. Eine alternative zu dem weber vergaser währe den vergaser vom 1.4er sunny aber ich bin mir nicht sicher ob er passt (bin auch am suchen). Also wenn jemand die gesuchten teile herumliegen hat dann ruft mich bitte dringend an. 0162/7497897 Manuel


    Gruß
    MänU !!!! Japanese Power !!!!

    He Leute!!! Ich will euch etwas sagen. Ihr müsst mal bei Carconcepts vorbei gehn wenn ihr en sportluffi oder andere teile haben wollt ich kenne den chef von meinem meister und hab mit ihm geredet. er hat gesagt das er nen super luffi hat der nennt sich "twister" und zieht nur frischlufft der wird dann auch noch dort hin verlegt wo die wärme des motors die frischlufft nicht beeinträchtigt. der hat auch noch einiges mehr zu bieten der von car concepts die tunen bald nen 100 nx mit nem motor aus amerika der hat original um die 200ps und wenn der fertig ist soll er um die 500 haben.geht da echt mal hin super.