Beiträge von Almera_1992

    Hallo ich schlachte einen [lexicon]N15[/lexicon] in KH3


    jetzt ist noch fast alles da


    eine Heckklappe ohne kennzeichenmulde 75
    eine CSL Heck mit Kennzeichemulde 75
    Lichtmaschine 25
    Satz 13" Felgen mit fast neuen Winterreifen (Fulda) 100
    Motorhaube in schwarz (KH3) 80
    Heckspoiler ohne LED Bremslicht 25
    Motion Frontstoßstange KH3 sollte aber lackiert werden 60
    CSL Seitenschweller 25


    .....wer interesse hat bitte einfach mal eine Emali an mich koch.92@web.de


    lasse mich auch auf verhandlungen ein :D

    Danke Septon ich werde mich bei dir melden.


    Bin zZ nur noch am überlegen welche Blinker am besten zu der SR/ GTI Schürze passen die Blinker die der S14a Standart drin hat gefallen mir nichtwirklich ...bin zZ am überlegen die 100NX Blinker einzubauen

    schonmal rein geschaut :) aber mal eben so bekomme ich selbst da kein paar :)


    weißt jemand was der N15 /mit S14a Front in den oberen Blinkern verbaut hatte?
    mir wurde erzählt da wäre nur US Standlicht drin gewesen?

    Hey


    ja also jetzt war ich heute nochmal beier DEKRA der sacht auch ich soll mir im Inet Sticker drucken und die nachem Strahlen aufkleben aufkleben und nochmal Klarlack drüber machen :)



    Ach ja ich habe 2x S14a Scheinwerfer erstanden ;) vllt baue ich das gute Stück wieder auf die Front um ...


    zwar eigentlich kein JDM aber die Front ist genial

    Hey ..ja leute die KBAs werden wohl dannach runter sein ich war aber bei meinem TÜV Prüfer dieser hat ein bischen Sachverstand. Da c genau das Problem gesehen habe wie ihr auch ...ohne KBA keine Eintragung. Er hat das Fahrwerk Fotogrphiert. Hat alle Nummer Notiert etc und jetzt darf ic sie zum stahlen bringen. Er trägt sie danach ein und wegen der Fehlenden KBA sacht er die könnten ich einfach mit deinem Sticker oder so aufkleben...

    Falls es wenn interessiert die Karosse lebt noch ...aber mehr schlecht als Recht ...steht zZ bei mir auf der Bühne aber ohne S14a Front :heul: Die innenausstattung is auch raus :) und der Fahrzeug schein ist 2 Seitig

    Hatte schonmal JOY angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Septon du scheinst ja einen gutenDraht dahin zu haben :) Also ich habe auf meine Anfrage keine Antowort erhalten.


    Die 4 Hauptfedern des Intarx gehen die Tage in Sandstahlbunker werden gestrahlt und neu gepulvert.


    Ach ja dann muss ich mich wohl doch nochmal mit Intrax NL in verbindung setzen.
    Ich dachte 80€ für einen neuen :)
    Was für eine Variante des Intrax besitzt du denn ?

    Hey neh meinte eig Terence



    ;) habe mich jetzt bei Intrax gemeldet. Falls es jemand noch nicht weiß "Becker Automotive" nicht mehr der Intraxvertraagshändler ist.


    Also Dämpfer kosten laut Intrax NL 80€ Hauptfedern 50€ alle Preise zuzüglich MWST

    Was meinst du damit ?


    "" Genau so schade wie die Sache mit dem Schnabeltier.. wobei ich immer noch auf das hochaufgeloeste Bild warte. """


    Ja mit der S14a Front war er nehn Taum ...aber die letzten Besitzer haben ihn gerockt.


    Aluriffelblechfußmatten Riffelblechteinstiegsleisten....also gerade die Heckstoßstange mit der Kennzeichen Mulde finde ich hässlich.



    Hat wer so eine JOY CSL?
    bzw kann mir sagen wo ich den Diffusor einzeln bekomme

    vorallem gibts da drüben keinen TÜV Dekra oder sonst was ...solange der Motor läuft und die Karosse iwi zusammen hält werden autos da unten gefahren

    Hey Leute um euren spekulationen ein ende zu bereiten.


    Ich weiß selber noch nicht ob ich ihn schlachten soll. Es is halt schon eine Menge mit Motor etc... Rost Hat er rechts und links an beiden Schwellerenden, am Radlauf Beifahrerseite und unterm Fenster hinten Fahrerseite....dafür is der Kofferraum/Radhäuser rostfrei
    ach ja die Beifahrerseite haben sie die Scheibe eingeschlagen :(


    Falls sich wer erinnert es gab mal einen N15 der eine S14a Front hatte. Dieses wurde dann leider vor eine Laterne gesetzt und dann verkauft. Der Käufer hat sich das Auto gekauft und dazu noch einen zweiten N15 ....und hat dann die schöne S14A Front weggeschmissen und gegen die teile aus dem 2. N15 getauscht also Kotys Motorhaube und Frontstoßstange





    Kann mir wer sagen was das für eine Heckschürze ist (ohne KZ Mulde natürlich) bzw wo ich das fehlende Teil evtl nach kaufen kann?



    zum Intrax ist zu sagen die Federn sind bischen am gammeln (also die Pulverbeschichtung blättert ab) deswegen hab ich das ganze Fahrwerk demontiert um es jetzt sauber zu machen und dann entweder einbaun in den Roten und erstmal das GTS in den schwarzen (was bei voll runtergedrehtem Intrax gleiche Teife bringt an der VA) ...aber wie gesagt das steht noch in den sternen.




    Ich habe mir ja in der zwischen zeit einen "reserve Motor" zugelegt (GA14DE) den werd ich erstmal in den schwarzen einbaun.